Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
usharhai hat geschrieben:Manchmal seh ich an irgend einem Fest jemand mit einer Mc Crystal Dose. Auch sonst bin ich fast der einzige der nicht (nur) Mc Crystals schnupft und sich auch traut etwas anderes zu probierenWenn ich mit Freunden zusammen bin schnupfe ich auch mal in der Öffentlichkeit, sonst traue ich mich irgendwie nicht so
viel-schmaltzler hat geschrieben:usharhai hat geschrieben:Manchmal seh ich an irgend einem Fest jemand mit einer Mc Crystal Dose. Auch sonst bin ich fast der einzige der nicht (nur) Mc Crystals schnupft und sich auch traut etwas anderes zu probierenWenn ich mit Freunden zusammen bin schnupfe ich auch mal in der Öffentlichkeit, sonst traue ich mich irgendwie nicht so
Tröste Dich, bald habt Ihr auch den Pöschl-Schmalzler, dann werden vielleicht die schnupfbegeisterten Schweizer auch mal was Neues ausprobieren.
hm... zu dem Thema "Comeback des Schnupfens" scheint ja schon alles gesagt zu sein. Also letzthin hat mir ein Bewohner des Bayerischen Waldes - wenn auch bierselig - versichert, daß zumindest in seiner Heimat noch "ausreichend" geschnupft würde, wobei sich auch die Jugend dem Genuss des herrlichen Pulvers hingeben würde. Soweit eine subjektive Meinung.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste