Spearmint again...

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Spearmint again...

Beitragvon Montyspeedracing am 14.10.2006, 17:42

Moin Schnupfer,

der Sternecker hat es hier ja einigen angetan, wie ich gelesen habe. Jetzt fragt Ihr Euch zu Recht: "Stimmt zwar - aber - was hat der mit Spearmint zu tun?" Ich will es Euch verraten: Eine, wie ich finde, gelungene Mischung geht so: Zwei gleichgroße Mengen Sternecker Schmalzler und einen Teil Pöschl´s Spearmint Snuff. Ich bin seit mehr als einer Woche Opfer einer "Kindergarten-Grippe". Was den Zwergen nicht so viel ausmacht, hat mich fast umgehauen!. Da die Nasenflügel wieder strapazierfähig sind, habe ich es geschafft, mit o.g. Eigenkomposition, die ich hiermit zur wiederholt Nachahmung empfehle, endlich wieder "Luft" zu bekommen. Wohl bekomm´s, Leute. Mit eingezogenem Haupt bin ich auf Eure Reaktionen gespannt. Tolles Spearmint-Aroma, etwas abgepuffert - klasse!!
Nordish by nature
Montyspeedracing

Beitragvon Skadi am 17.10.2006, 09:11

Hört sich für mich an wie eine stärkere Art von Bayernprise.

Aber kannst du dafür nicht einen weniger "edleren" Schmalzler nehmen als die feinen Sternecker Sorten? (seit ein paar Tagen darf ich die selbst mein Eigentum nennen und bin begeistert).

Ich denke aber deine Mischung ist noch relativ harmlos, wenn man sieht das in einem anderen Threat Koffeintabletten und Kaffeesatz in den Schnupf gekippt wird.

Wohl bekomms!
Skadi

Beitragvon Hannibal am 17.10.2006, 12:11

Hallo,

warum sollte man beim Mischen von seinen hohen Ansprüchen wieder runtergehen? Nein, auch eine Mischung kann durch beste Zutaten nur gewinnen.
@ Montyspeedracing: wenn Dir die Schmalzlermischerei zusagen sollte, dann besorg Dir unbedingt mal Pöschls "Mix Snuff". Sehr gutes Mentholaroma, so abgestimmt, daß der Schmalzleranteil nicht erschlagen wird.

Gruß,
Hannibal
Hannibal

Beitragvon DioSAnto am 17.10.2006, 15:57

Skadi hat geschrieben:Ich denke aber deine Mischung ist noch relativ harmlos, wenn man sieht das in einem anderen Threat Koffeintabletten und Kaffeesatz in den Schnupf gekippt wird.

Wohl bekomms!

kann mir einer sagen warum "man" immer
Ironi hat geschrieben:
machen muss damit die auch rüber kommt....

PS dieser post bezieht sich auf einen anderen Thread
Eine frische Priese?!
DioSAnto

Zurück zu Schnupftabak Allgemein