Wie seit ihr zum Schnupfen gekommen?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Jaenzi am 10.08.2006, 10:21

Hi

Als ich etwa 11 Jahre alt war hat ein Kollege von mir eine Dose Schnupftabak mit ins Training genommen und ich probierte ein bisschen. Damals fand ich es total abscheulich und ich schwor mir, dass ich nie wieder schnupfe. Doch for etwa 2 Monaten (bin jetzt 14) habe ich wieder einmal von einem Kollegen probiert und ich fand es gut. Schliesslich habe ich mir meinen eigenen Schnupf gekauft.

So kam ich auf das Schnupfen.
Jaenzi

Beitragvon Zeberdee am 11.12.2006, 22:17

so das Thema schieb ich mal wieder nach oben, dass sich die die neuen User auch gleich "verewigen können"
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Wie seid ihr zum Schnupfen gekommen

Beitragvon J-U am 12.12.2006, 11:15

Im Tabakladen um die Ecke stand dieser Snuff-Ständer von Poeschl.Habe mir dann mal-mit 12-eine Dose Gletscherprise gekauft-wegen der schönen blauen Farbe(damals übrigens noch ganz ohne Warnhinweis).Fand schnupfen ganz ok,die Dose ist dann aber in Vergessenheit geraten.Mit 16 habe ich dann richtig angefangen-auch,weil ich nicht-wie mein Umfeld-mit dem Rauchen beginnen wollte.
Gruss Jens-Uwe
J-U

Meine Schnupfer Karriere

Beitragvon snuff am 17.01.2007, 13:35

Ich begann mit dem Schnupfen mit 13 Jahren.
Und zwar erzählte mir ein Kollege er hätte mal geschnupft und es war
richtig gut. Etwa zwei Monate später ging ich mit ein paar Kollegen einkaufen und wir sahen Singeltons und OZONA im Regal stehen.
Wir fragten uns, ob die Verkäuferin uns den Schupftabak wohl geben würde, und sie tat es.
Wir kauften eine 5er Packung Singeltons, und eine 2er OZONA (waren die kleinsten Packungen die es gab). Noch am gleichen Abend probierten wir die Sorten, und waren begeistert. In dieser Zeit schnupften wir etwa 3mal pro Woche.
Später bekam ich einmal eine Prise Mc Chrystal's Original und ich musste darauf sofort eine Dose haben. In der Schule schnupften wir fast jede Pause im Klo. Inzwischen ist mein Schnupftabak Sortiment schon auf etwa 10 Sorten angewachsen.

:P :P
snuff

Beitragvon Nickname am 24.01.2007, 13:15

Auf Klassenfahrt in der 7. oder 8. Klasse hatte einer ne Dose Snuff dabei.
Wir alle mal probiert und mir hat das Zeug so gefallen, daß ich mir am nächsten Tag auch ne Dose gekauft habe.
Dann regelmäßig und viel geschnupft. Das legte sich dann aber bei der Bundeswehr irgendwie....
Dann war 4 Jahre Ruhe.
In letzter Zeit dachte ich öfter mal: "Jetzt ne feine Prise, das wär was."
Als ich dann am örtlichen Tabakladen vorbeikam, hab ich mir auch wieder ne Prise gekauft und gleich mal eine selbige genommen. Und ich muss sagen: Klasse!
Nun bin ich wieder voller Eifer dabei.
Und es macht auf jeden Fall süchtig....seit der ersten Prise nach der Pause hab ich auch den Drang zum schnupfen.
Tut mir mal die Seele weh, fahr ich ne Runde BMW....oder zieh ne Prise ;)
Nickname

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein