Hanibal?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Hanibal?

Beitragvon Montyspeedracing am 21.01.2007, 19:46

Wo ist eigentlich Hanibal geblieben? Lange nichts von ihm gelesen, der Gutste hat immer brauchbare Infos und gute Kritiken abgegeben. Der wird doch wohl dem Schnupftabak nicht den Rücken gekehrt haben??
Nordish by nature
Montyspeedracing

Beitragvon Hannibal am 22.01.2007, 15:04

Hallo montyspeedracing,
ersteinmal danke für das Lob! Ich hatte in der letzten Zeit beruflich wie privat sehr viel um die Ohren, war längere Zeit nicht hier, sondern in AUR (Du weetst, wo dat is, also moinmoin, Du Osfrees!), und außerdem fand ich die Diskussionen hier im Forum in der 2. Hälfte 2006 eher nichtssagend (hat sich deswegen vielleicht auch Tabatiére eine Zeit lang recht bedeckt gehalten?). Damit möchte ich niemanden persönlich angreifen, ich denke, das liegt in der Natur eines Forums. Manchmal gibt es eben nichts Neues.
Aber ich habe dem Schnupftabak nicht abgeschworen, vergnüge mich weiterhin mit Gawith, McChrystals Original und Sternecker.
Und ich lese jetzt auch wieder mit. Wenns mich in den Fingern juckt, werde ich auch wieder meinen Rotz dazugeben.
Gruß,
Hannibal
Hannibal

Beitragvon Zeberdee am 22.01.2007, 19:41

Das freut mich, das es dir gut geht und du dich jetzt wieder hier im Forum blicken lässt. Ich denk so schnell wird keiner auf den guten Schnupftabak verzichten.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Zeberdee

Beitragvon Tabatière am 24.01.2007, 22:46

Grüß Dich, Hannibal!

Beruhigend, daß auch Du noch existierst!

Ja, das war mit ein Grund, warum ich hier zeitweise etwas "vermindert" aufgetreten bin. Meine Liebe zum Tabakpulver war in dieser Zeit selbstverständlich in keinster Weise geschmälert. :wink:

Nun gut, dann gib zu gegebener Zeit wieder Deinen Rotz (natürlich nur im übertragenen Sinn *g*) hinzu. Wir freuen uns drauf!

Gruß, Oliver
Tabatière

Zurück zu Schnupftabak Allgemein