Ozona Anis

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ozona Anis

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 18:21

Hallo Schnupfgemeinde,
bin schon seit längerer Zeit begeisterter Leser dieses Forums hier. Kurz zu mir; mein Name ist Thorsten und komme aus Gelsenkirchen gehöre mit meinen 36 Jahren hier wohl auch schon
zu der älteren Generation von Geniesern des Rauchlosen Tabak . Bin vor ca einem Jahr wieder zum Schnupftabak zurückgekommen nachdem ich fast 15 jahre nichts mehr in der Nase hatte Rauch auch gerne noch ne gute Pipe. So das kurz zu mir,jetzt habe ich ein frage wo bekomme ich den Ozona Anis her den möchte ich mal probieren.Könnt ihr mir helfen?

Glück Auf

Thorsten
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Re: Ozona Anis

Beitragvon schnupftabaker am 07.01.2008, 19:16

Hallo Thorsten!

Den Anis Ozona gibts leider nur in Frankreich und in der Schweiz!
Ich habe eine Packung und muss sagen,er ist super riechend,lecker im Geschmach,macht mir aber leider die Nase zu
schnupftabaker

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 19:20

schnupftabaker hat geschrieben:Hallo Thorsten!

Den Anis Ozona gibts leider nur in Frankreich und in der Schweiz!
Ich habe eine Packung und muss sagen,er ist super riechend,lecker im Geschmach,macht mir aber leider die Nase zu

mist dachte den könnte ich irgendwo her bekommen :(
hast du noch was von dem snuff?

,danke dir trotzdem schnupftabaker
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Beitragvon schnupftabaker am 07.01.2008, 19:22

Ja,ich hab noch einiges drin; momentan häng ich am Mac Cartney und am Packard.

Können ja mal nen Schnupfertreff im Rheinland/Rhurgebiet machen :D :wink:
schnupftabaker

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 19:27

schnupftabaker hat geschrieben:Ja,ich hab noch einiges drin; momentan häng ich am Mac Cartney und am Packard.

Können ja mal nen Schnupfertreff im Rheinland/Rhurgebiet machen :D :wink:

können wir ja mal machen mit dem treffen, aber der Packard schmeckt doch wie Spühlmittel da schäumt fast meine Nase
aber der Mac Cartney ist momentan über alles erhaben. halte mal die dose Ozona anis auf jedem fall mal zurück.

Glück Auf

Thorsten
Der Schalker

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 19:30

kann ich denn den Ozona Anis irgendwo im Internet bestellen ,aber da wo mich nicht das Porto erschlägt? :shock:
Der Schalker

Beitragvon schnupftabaker am 07.01.2008, 19:50

Der Schalker hat geschrieben:kann ich denn den Ozona Anis irgendwo im Internet bestellen ,aber da wo mich nicht das Porto erschlägt? :shock:

schau mal unter http://www.tabakonline.ch oder im schweizer Priisforum; einer von den schweizer jungs kann dir bestimmt einen schicken
schnupftabaker

Beitragvon Noasenbatzer am 07.01.2008, 20:51

Hiho Schalker,

Du willst Anis, abere Ohna zona? Dann probier mal die Löwenprise von Pöschl, und in Deutschland erhältlich!
Gute Tabakgrundlage und kräftiger Anisgeschmack!
Wer Anis mag wird ihn mögen!

cu
Noasipotzi :wink:
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Noasenbatzer

Beitragvon renehaupenthal am 08.01.2008, 01:30

fds
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Der Schalker am 08.01.2008, 07:12

Noasenbatzer hat geschrieben:Hiho Schalker,

Du willst Anis, abere Ohna zona? Dann probier mal die Löwenprise von Pöschl, und in Deutschland erhältlich!
Gute Tabakgrundlage und kräftiger Anisgeschmack!
Wer Anis mag wird ihn mögen!

cu
Noasipotzi :wink:

Den habe ich schon er ist nicht schlecht hat aber für mich ein bisschen zu wenig Anis

glück auf

thorsten
Der Schalker

Beitragvon Der Schalker am 08.01.2008, 09:18

renehaupenthal hat geschrieben:Genauso wie den Tucky Snuff, auch ein Anis Tabak.. Da ich Anis nicht mag, hab ich ihn nem Freund geschenkt, der fand ihn gut.
Du bekommst ihn entweder in einem Tabakladen oder in einer Tankstelle in deiner Nähe, oder bei Rajek (da gabs ihn zumindest mal).
Gruß René

dann hast du glück wo du wohnst, bei uns an der tanke gibts nur Gletscher und apriko wenn du glück hast man noch die edel prise oder nen Rummy.die meisten Tabakhändler bei mir in der nähe haben nur den Pöschlständer :(

Glück auf

thorsten
Der Schalker

Zurück zu Schnupftabak Allgemein