Euer schlimmster Schnupftabak GAU?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Euer schlimmster Schnupftabak GAU?

Beitragvon Vampy am 22.04.2008, 08:20

Guten Morgen,
mich würde interessieren, was euer bisher schlimmster Schnupftabak GAU war?
Also mein größter anzunehmender Unfall war, als ich "ausversehen" meine Mc Chrystals O&G Dose etwas derber öffnete und ca. 1/4 vom guten Pulver auf der Tastatur landete.
Dieses Erlebnis hab ich bis heute noch nicht ganz verarbeitet *g* :cry:
Mit freundlichen Grüßen

PS: Ich gehe davon aus, dass so ein ähnliches Thema nicht exestiert, da die Boardsuche auf die Keywords "unfall" + "gau" keine Antwort liefert.
Vampy

Re: Euer schlimmster Schnupftabak GAU?

Beitragvon Atarimaster am 22.04.2008, 11:04

Hmm, so etwas ist mir selbst noch nie passiert.
Einer Bekannten, die nur mal am McChrystal’s S’nuff riechen wollte, ist die Dose hingefallen, und der größte Teil des Inhalts lag dann auf dem Boden – war aber zum Glück eh nicht mehr viel drin.

Ansonsten ist es mir beim Gawith Hoggarth SP (der in einer Dose verkauft wird, wie man sie auch z.B. von der Gletscherprise kennt; allerdings sehr fein und trocken ist) schon ein paar Mal passiert, dass ich mir eigentlich nur eine kleine Prise aus der Dose schütteln wollte, aber ein riesiger Berg auf dem Handrücken gelandet ist. War auch ärgerlich, denn das war eindeutig zu viel, um es aufzuschnupfen, und das Ganze in die Dose zurückzubefördern ist auch kaum möglich; also musste ich einen Teil des »Berges« wegschmeißen.

Aber einen echten GAU hatte ich tatsächlich noch nicht.
Prise gefällig?
Atarimaster

Beitragvon Nasenbär am 22.04.2008, 21:07

...das ist gar nicht so lange her: Ich war abgelenkt, und ohne hinzugucken und nachzudenken griff ich mir die nächstbeste Tabaksdose, die auf dem Tisch lag und nahm eine Prise im Schmalzlerformat - hatte allerdings meinen Kensington, diese feingemahlene Mentholbombe, erwischt.
Erinnert Ihr euch an den Spionagesatelliten, der vor ein paar Wochen abgeschossen wurde? Die USA behaupten, die wären das gewesen, aber in Wirklichkeit wars meine Schädeldecke, die das Ding zerlegt hat (und Anfang September das Sonnensystem verlassen wird).
Nasenbär

Beitragvon Fidel Castro am 23.04.2008, 18:35

Hi,
ich musste bei der einnahme einer Prise Husten! Und dann ist mir der Ganze Mentholschnupftabak in die Augen geflogen! :D
Fidel Castro

Beitragvon Der Sozialist am 01.05.2008, 22:19

Mir ging auch schon mal ein Haufen ins Aug :x! Grauenhaft! Ansonsten ist mir schonmal eine halbe dose Mc crystals aufgesprungen. Alles für den Arsch!
Der Sozialist

Beitragvon äbblPriiser am 03.05.2008, 11:50

Servus Leute

mein schlimmster Schnupftabak GAU war das bestellen von Replay Virgina und Replay Kentucky,...totaler Griff ins Klo, sowas kommt mir nie wieder in die Nase...
Priiiis!:-) Silvio
äbblPriiser

Beitragvon Xonar am 04.05.2008, 17:25

hab mir vorgestern ne frische dose alpina gekauft und bin dann mim drahtesel nach hause gefahren...aufm weg is mir das ding aussa hosentasche gefallen und wurd vom LKW überfahren :cry: :cry: :cry:
Xonar

Zurück zu Schnupftabak Allgemein