Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Beitragvon Noasenbatzer am 13.05.2008, 17:24

Klingelingeling, Klingelingeling, hier kommt der Pöschlmann.
Klingelingeling, Klingelingeling, der schafft hier den Schmalzler ran!
-----------------------------------------
Ihr werdet es nich nich glauben, wer mich heute angerufen hat!:
Bayrisch Pösch-Spice Hirschlsberger persönlich!
Oder war es Anneließchen Neulinger? Keine Ahnung mehr.
Ich war so perplex von dem Anruf und dem herben:
" Guaden Doag Herr Noasenboatzer, hior ias Goasenhausen coalling..."!
Eine stimme wie frisch von der Alm, und noch bevor ich wie reflexartig
mein pralles Euter zum Melken rausnehmen wollte,
erinnerte ich mich an die Mail die ich Pöschl vor ein paar Tagen schickte.
Ich wollt wissen wie alt die Chargen von Snuffstore.de waren,
und da die Anwort so komplex war, daß ein kurzer Anruf schnellere
Aufklärung verschafft, bekam ich eben diesen, von eben dieser.
Der Perles ist von März, Süd ist von Februar und Doppel und A
ist vom Dezember...oder so ähnlich...wie gesagt..."Perplex"
is gar kein Ausdruck!
Wenn es Probleme mit dem Perles gäbe, sollte ich den einschicken
damit sie ihn im Labor untersuchen können, ob es an der
Produktion oder an der Lagerung beim Zwischenhändler liegt.
Aber null Problemo, hatte nur keine Vergleichsmöglichkeiten
zur Frische und wollte einfach nur eine Info zum Schmalzler
Durchsatz bei Snuffstore.de. Zwar sagte sie, man solle innerhalb
eines viertel bis halben Jahres den Schmalzler verbrauchen
und gab deshalb ob meiner Mengen Tipps zur Lagerung,
Tupperware is everyware, aber ich bin eigentlich zufrieden.
Nur auf einem Schmalzler war oben eine dünne trockene
Schicht. Aber untergemischt setzte der Schmalzler sein ganzes
Aroma frei und war lecker!
Und der Perles und Doppel sind zur Zeit meine Lieblinge!
------------------------
Aber jetzt zum Anruf selbst:
Wegen einer kleinen Mail, einer kleinen Frage, zu einem
kleinen Produkt, von einem noch kleinerem Preis...
so eine RIESIGE ANTWORT mit einem PERSÖNLICHEM
GESPRÄCH......????....ich - fass - es - nicht !!!!
Und das in den Zeiten des Ostküsten-Raubtierkapitalismus!
Kiefer-durch-den-Boden-schlag...
Da gibt man erst seine rote Fahne in Wäsche,
trommelt seine Genossen aus den Altersheimen
zusammen, und dann kriecht man eine Variante des
Bayrisch Kapitalismus in einem
zum-Milchtropfen-in-die-Augen-treibend-charmantem
Dialekt um den Bart geschmiert, dass es einem glatt die Strophen
der Internationalen aus dem Hirn schlägt!
----------------------------
Pöschl, ick liebe Dir...ehrlich!!! :)
----------------------------
Saludos Amigos
Noasenbatzer
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Benutzeravatar
Noasenbatzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2007, 01:37
Wohnort: NASA

Re: Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Beitragvon Brisil am 13.05.2008, 18:20

Wie man mit einfachsten Mitteln seine Kunden in Extase versetzen kann... das gibts wirklich nur im Kapitalismus.... 8)
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Beitragvon Tabakkorn am 13.05.2008, 18:27

Na klar. Weil ein solcher Kundenservice in "kapitalistischen" Deutschland leider selten geworden ist und solche Unternehmen es verdienen, erwähnt zu werden. Wer will von solchen Service nicht mehr ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Auch wenn wir nicht von fünfstelligen Euroumsätzen reden!

Gruß
Bernd
Tabakkorn
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.03.2006, 18:49
Wohnort: Großraum Frankfurt a.M.

Re: Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Beitragvon Schnatermann am 14.05.2008, 17:27

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Der Kundenservice von Pöschl ist wirklich vorbildlich für die heutige Zeit und für ein Unternehmen welches ja sehr wenig Konkurenz hat.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erfahrungen mit dem Pöschl-Kundenservice!

Beitragvon ProfessorChaos am 15.05.2008, 11:23

Erstmal Hallo! Das ist mein erstes Posting hier im Forum. :-)

Vor circa zwei Wochen habe ich Pöschl eine eMail geschrieben, mit der Frage ob sie auch Probepäckchen verschicken, da ich gerne mal den Perlesreuter Schmalzler testen wollte und mir dafür nicht gleich eine größeres Packung kaufen wollte. Zwei Tage später lag ein Päckchen im Postkasten mit einer 100g (!) Packung Perlesreuter Schmalzler, ein Schreiben in dem mir für mein Intresse gedankt wurde, eine Broschüre und eine Bestellliste für Kleinmengen.

Da war ich wirklich baff... Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns so etwas noch gibt.
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste