Nikotinstärkster Schnupftabak

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Nikotinstärkster Schnupftabak

Beitragvon Snuffrat am 18.11.2008, 23:25

Also ich finde den Mature Crumbled von Mullins&Westley sowie natürlich den S´nuff nicht ohne.
Snuffrat

Re: Nikotinstärkster Schnupftabak

Beitragvon incredible am 19.11.2008, 17:13

Ich als Ex-Raucher bin sehr begeistert von dem Dingler Tax Red Extra Strong. Wenn ich den morgens nach dem Aufstehen (Frühstück gibt's bei mir nicht) auf nüchternen Magen schniefe, dann bekomme ich einen richtigen Nikotin-Kick. - Nicht wirklich angenehm. Nehme da lieber etwas Milderes.
Wenn ich aber mal richtig Schmachter habe, dann ist der Taxi Red ideal: Eine großzügige Prise in jedes Nasenloch gestreut und nach ein paar Minuten ist die Lust zu rauchen 'verraucht'.

Bei den ersten Malen hatte ich übrigens Probleme damit, dass der Dingler so grob gemahlen ist: Beim Aufschnuppern fiel gleich wieder alles aus der Nase raus. Als ich es dann mit festem Schniefen probiert habe, hat sich ein Brocken sehr weit oben in der Nase festgesetzt und Nasenbluten verursacht. - Inzwischen mache ich das folgendermaßen: Kopf in den Nacken und zur Seite gedreht; den Tabak (zwischen Daumen und Zeigefinger gegriffen) in die Nase rieseln lassen, während ich vorsichtig einatme; Vorgang mit zweitem Nasenloch wiederholen; genießen. - Das Schöne daran, dass der Dingler so grob ist: Er zieht einem nicht bis ins Hirn hinauf, sondern bleibt relativ weit unten; so wird nichts verstopft und nach einer Weile läßt sich der Tabak auch wieder ordentlich ausschnauben.
incredible

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein