Toque Cherry Menthol - ob der so sein soll ??

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Toque Cherry Menthol - ob der so sein soll ??

Beitragvon Horst Spider am 23.12.2008, 21:45

moin. kennt hier jemand den cherry menthol von toque?? ich weiß wirklich nicht, ob mit meiner dose alles in ordnung ist. denn das ganze hat irgendwie einen geruch, der mich an industriegebiet denken lässt. und auch der geschmack ist sehr strange - ich schmecke kein kirsch, dafür irgendetwas, dass wie eine mischung aus motoröl und schuhcreme anmutet. wenn der wirklich so sein soll, frag ich mich was für gustorisch gestörte da bei toque arbeiten.
Horst Spider

Re: Toque Cherry Menthol - ob der so sein soll ??

Beitragvon didi878 am 23.12.2008, 22:38

Ich hatte vor ein paar Monaten Toque Cherry. Während die anderen Toque Fruchtsorten ganz nett nach
den jeweiligen Früchten schmecken, war Toque Cherry eher wie ein schwerer, cherry aromatisierter
Pfeifentabak. Ich mochte die Sorte am Anfang nicht, habe mich aber schnell damit angefreudet,
aber dann nicht nochmal bestellt.. Ich denke wegen dem ersten Eindruck, der eher etwas negativ war.
Es sollte aber ein Snuff sein, den man nach gewissen Anfangsschwierigkeiten auch richtig gut
finden kann.. Mir ging es jedenfalls so.. Im Gegensatz zum Cherry sollte der Cherry menthol ein
klein wenig Menthol enthalten.
didi878

Beitragvon Horst Spider am 23.12.2008, 22:41

jetzt mal ohne witze - ich trau mich gar nicht den zu nehmen. ich hab angst das der giftig ist. mit chemikalien verunreinigt oder so. wirklich, der geschmack ist fies und lässt bei mir die alarmglocken klingeln. vielleicht bin ich aber auch nur paranoid.
Horst Spider

Beitragvon didi878 am 23.12.2008, 22:49

Dann würde ich den besser zurückschicken,.. kann jetzt leider keine Prise von dir probieren :)
Ich fand den anfangs auch ziemlich heftig.. auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.. Mein aller-
erster Gedanke war "nein Danke".. 2 Tage später fand ich den richtig gut.. hatte eher das
Gefühl Tabak zu rauchen als zu schnupfen, als ehemaliger Raucher fand ich das ganz nett..
didi878

Zurück zu Schnupftabak Allgemein