Also Leute...

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Also Leute...

Beitragvon Montyspeedracing am 18.01.2009, 19:42

Aktuell muss ich wirklich einmal wieder sagen, daß es in diesem Forum wirklich viel Spaß macht. Es gibt in letzter Zeit regen Schlagabtausch und die Infos und Erfahrungen sprudeln auch nur so. Das finde ich wirklich toll - daran habt Ihr alle gut zu getan! Wenn es zwischendurch auch mal ein wenig ruhiger zugeht, wie im Nov/ Dez 2008 - aktuell ist´s wirklich gut besucht und die Teilnahme ist auch gut im Lot.
Keep on snuffin´fellows:
René :D
Nordish by nature
Montyspeedracing

Re: Also Leute...

Beitragvon äbblPriiser am 18.01.2009, 21:29

Find auch dass das Forum wieder richtig klasse geworden ist. Als ich neu dazukam war hier die Hölle los, vor allem dank der Beiträge vom General & Fidel. Zwischendrin wars wircklich ruhig, aber so langsam kommen alle in Fahrt hab ich so das Gefühl :) Und man kann fast schon sagen, es gibt 'Nachfolger' vom General, Fidel und den anderen, von Carl Nils z.B. liest man nahezu jeden Tag was neues ;)

Freu mich dass hier endlich mal wieder die Post abgeht und es sich lohnt, jeden Tag mal reinzuschauen 8)
Priiiis!:-) Silvio
äbblPriiser

Beitragvon sallemuc am 18.01.2009, 22:59

äbblPriiser hat geschrieben:Als ich neu dazukam war hier die Hölle los, vor allem dank der Beiträge vom General & Fidel.

Irgendwie kann ich mich an diese produktive Zeit der beiden nur vor 2008, also vor deiner Zeit hier, erinnern, oder täusche ich mich?
Da musst du wohl in nem anderen Forum gewesen sein als ich :mrgreen:
gruß, salle
sallemuc

Beitragvon dg7rbv am 19.01.2009, 09:21

Ich finde es auch richtig gemütlich hier, endlich ist die Herde gefunden. Man hat das Gefühl man popelt nich allein durch die Welt. :) Trotzdem ist es leider auch mal so, dass wenn man ein Thema intensiv bearbeitet ist irgendwann mal die Luft raus.
Aber der Tag ist ja noch Fern.

Schöne Grüße
Günther
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv

Beitragvon äbblPriiser am 19.01.2009, 14:22

@sallemuc

Bin mir recht sicher dass die beiden noch ne Weile aktiv waren...
äbblPriiser

Beitragvon sallemuc am 19.01.2009, 14:27

@ääbl

Könnte man auch anhand der Profile nachschauen, wozu ich aber gerade zu faul bin...ein andermal vielleicht.
gruß, salle
sallemuc

Beitragvon äbblPriiser am 19.01.2009, 16:12

hab grad mal nachgeschaut, hattest doch Recht 8)
Muss aber hinzufügen, dass ich schon lange Zeit vorher stiller Mitleser war, vllt. kommen von da die Erinnerungen an die 2 ;)
äbblPriiser

Beitragvon Brisil am 23.01.2009, 14:01

Aber nette Mädels sind da schon dabei bei den Vespafahrern *grins* . Nur schade, dass meine vor Jahren zu Schrott gefahren wurde... :cry:

Ich bín zwar kein Antialkoholiker, wende mich aber ebenfalls strikt gegen ausufernden Alkoholkonsum (in den letzten Jahren verstärkt bei Jugendlichen zu beobachten). Allerdings ist Alkohol, wie Schnupftabak auch, ein Genussmittel und sollte als solches auch behandelt werden. Sicherlich gibt es viele Schnupfer, die zu ihrem Tabak gerne etwas alkoholisches trinken. Nach getanem Tagwerk gönn ich mir schon sehr gerne ein "Helles". Und dazu einen Brasil :D

Grüssle, Jan.
Brisil

Zurück zu Schnupftabak Allgemein