von Horst Spider am 12.02.2009, 17:34
So, meine Lieferung ist da. Hatte mit 5g Dosen gerechnet, sind aber ca. 20g Dosen. Und das zum Preis von 2,75 Pfund, das ist zur Zeit nicht viel mehr als 3 Euro. Also absolut günstig. Die Tabake sind alle 5 sehr lecker und erinnern stark and die Snuffs von Wilsons of Sharrow. Alle 5 sind ohne Menthol
STRAWBERRY - lecker, das Erbeer-Aroma wirkt zwar nicht wirklich natürlich, trotzdem ein guter Erbeer-Snuff
29 SPECIAL - ein leckerer, süsslicher Snuff, der an Royal George von Wilsons erinnert
COTSWOLD - anders als der Name vermuten lässt, überhaupt nicht zum Kotzen. Klar mein Favorit, leckeres Aroma, dass ich nicht recht beschreiben kann. Auf jeden Fall kommt nach einiger Zeit was zitroniges duch.
THYME & LEMON - Zitrone und Thymian - lecker ist das schon, aber das lang in der Nase bleibende Thymian-Aroma ist gewöhnungsbedürftig, von Zitrone merk ich nicht so viel
BEAU NASH - im Gegesatz zu den anderen ein sehr dunkler Tabak und auch viel feuchter. Eine Aromatisierung ist kaum zu spüren, allenfalls ein Hauch von Zitrus. Erinnert etwas an Wilsons Best Dark
Alles in Allem finde ich die Snuffs empfehlenswert, Freunde von Wilsons of Sharrow werden ihre Freude daran haben.
Zuletzt geändert von
Horst Spider am 13.02.2009, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.