Schnatermann hat geschrieben:Eine richtige Entscheidung von denen könnte ja mal sein e-mails zu beantworten
Zum Beispiel, das wäre schon ein Grundstein für die baldige Übernahme der Marktführerschaft. Die haben doch ne junge Geschäftsführerin (auch noch mit dem klangvollen Namen "Toni"). An der Mühle oder Schmalzlerei wird die ja nicht stehen nehm ich an...
Jetzt hat auch der Naseweis ein neues Etikett und auch das is wieder so altbacken wie beim Zwiefachen... Dabei war die zuletzt angebotene weiße Dose mit dem schwarzen Aufdruck doch ganz schick. Wenn man auch über den Schriftzug in Sütterlin streiten könnte. Aber diese neue Dose gefällt mir nicht. Was meint ihr?
Na als Designer scheint da ein Anhänger der Spätromantik am Werk zu sein. Ich find´s nicht schlecht, mein Geschmack ist aber nicht "mainstream", das weiss ich auch. Wer Schnupftabak im Lippenstift-Format konsumieren möchte, ist bei Bernard fehl am Platze - gut so !!