Snuffproben

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Snuffproben

Beitragvon christiandigital am 15.12.2005, 22:18

Als alter Pfeifenonkel (mein Gott, ich bin 33) kenne ich das von guten Händlern so, dass ich auf meiner ewigen Suche nach neuen Tabaksorten, bepackt mit Proben nach Hause maschiere und in aller Ruhe testen kann.
Gibt es das bei Snuffs auch? Gut, die liegen preislich günstiger, aber wenn ich mir alle 100.000 sorten kaufe, die ich mal probieren mag (wenn auch nur einmal, mit Schaudern denke ich an den *tucky*) bin ich auch arm...
mit lieben Grüssen, Pfeife im Mund und Snuff in der Nase,

Christian
christiandigital

Beitragvon Tabatière am 16.12.2005, 00:03

Selten, wirklich äußerst selten gibt es das bei Snuffs. Hatte vor nicht allzu langer Zeit einmal eine Probepackung (mit reduziertem Inhalt) "Kensingtons" (Swedish Match) erhalten. Ansonsten könnte ich jetzt nur Probepäckchen von Pöschl nennen (aber deren Tabake kennt ja eh jeder...). Die englischen Anbieter mit der wahrlich umfangreichen Sortenvielfalt: wahrscheinlich und leider Fehlanzeige...

So bleibt Dir - genauso wie mir :wink: - sicherlich nichts anderes übrig, als Dich durch die ganzen Sortimente zu schnupfen. Eine wahrlich kostenintensive und nasenfüllende Aufgabe, die da vor uns steht... :lol:

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon General am 16.12.2005, 11:44

Also von Pöschl gibt es Tabakproben und das nicht wenig. Musst einfach mal freundlich danach fragen. Die letzten proben die ich erhalten habe waren vom gawith Cola Snuff.

Wenn du aber Sachen wie Mc Chrystals usw probieren willst so schauts sher viel schlechter aus. Beim normalen Mc Chrystals hättest du sogar noch Glück, denn hier gibts auch eine sehr kleine 3,75g Dose, die sich zum Testen sehr gut eignet.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon læng am 13.07.2006, 12:19

Hab in nem Tabakladen in BW zwei Proben Garwith Apricot und ne Probe Gletscherprise dazubekommen - 9g geschenkt - nicht schlecht :D :lol:
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"

The Libertines - What A Waster
læng

Beitragvon xsnufferx am 13.07.2006, 14:26

9g???
nicht schlecht!
@christiandigital
Ich kann mich dir zum Thema *tucky* nur anschliessen. Der schmeckt bes********!!! :?
Snuff on!!!^^
=)
xsnufferx

Beitragvon MCC am 14.07.2006, 07:54

Bei mir hat der Importeur von Pöschels für die Schweiz dem Fass den Boden rausgeschlagen: 2x 25g Schmalzler Doppelaroma gratis per Post zugeschickt.
MCC

Beitragvon usharhai am 14.07.2006, 20:24

MCC hat geschrieben:Bei mir hat der Importeur von Pöschels für die Schweiz dem Fass den Boden rausgeschlagen: 2x 25g Schmalzler Doppelaroma gratis per Post zugeschickt.

Das will ich auch :D Wie hast du die Proben bekommen? :wink:
S'Läbe esch miis
drom Priiiiiiiiiiiiiis :)
usharhai

Zurück zu Schnupftabak Allgemein