Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Da wir nun Gottseidank endlich wieder ein wenig wärmere Tage erleben dürfen...
In der Regel schätze ich Deine wirklich kompetenten und interessanten Beiträge sehr! Den vorgenannten Teil Deiner Nachricht hätte ich allerdings am liebsten übersehen!Denn: Ich hasse den Sommer wie der Teufel die arme Seele! Für mich ist alles über 24 Grad C. die reinste Qual!!! Und dann noch die Sonne...
![]()
viel-schmaltzler hat geschrieben:
Überraschend ist vor allem, dass darin nicht die Spur von Menthol, Pfefferminz oder sonst etwas enthalten ist und ein ziemlich seifiges Aroma enthält. Trotzdem fühle ich mich beim Schnupfen so, als ob ich kurz unter die Dusche gesprungen bin (vielleicht liegt es ja am seifigen Aroma?).
bayer hat geschrieben:grüßt euch
naja mir gefällt wärme schon...,kann aber auch daran liegen das bei uns im östlichsten bayern noch nicht so warm ist![]()
jedenfall meine lieblingssnuff im sommer sind z.b. der mac craig oder der singelton spearmint --> also euch eher die menthol snuffs
Mfg
Alex
Tabatière hat geschrieben: Sah im übrigen aus, als hätte man ihn des Nachts durch die Mangel gedreht. Originalton: "Jaaa, ganz schön warm. Aber eigentlich mag ich´s so lieber."
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste