von Ralph am 08.10.2007, 11:26
Also ich habe den Schmalzler Weiß Blau und auch das Wiesn Pulver noch nie in einem Tabak-Geschäft gesehen. Auch in München nicht.
Aber auf dem Oktoberfest in einem kleinen Tabakstand vor einem der Festzelte, da hatten sie beide. Hab ich mir gleich beide gekauft. Da es aber schon abends war, hab ich sie erst Tags darauf im fernen Zuhause getestet. Ui, jetzt hat mir der Schmalzler Weiß Blau so total gut geschmeckt, geradezu himmlisch gut, dass er einer meiner Lieblingstabake werden könnte. Das geht aber leider nicht, da er nicht ständig verfügbar ist.
Na ja gut, jetzt hab ich beschlossen, dass ich mir auf dem nächsten Oktoberfest gleich eine ganze Schachtel davon kaufen werde.
Also ich finde es schon total doof von Bernhard, dass sie einen so guten Tabak, der meiner Meinung nach Pöschl das Fürchten lehren könnte, offensichtlich nur für das Oktoberfest herstellen. Die verpassen da echt ne Chance. Na ja, vielleicht haben sie auch nur so geringe Produktionsmöglichkeiten, dass sie sich so komisch verhalten müssen.