Wo bekommt man Sternecker "Echt" Fresko?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wo bekommt man Sternecker "Echt" Fresko?

Beitragvon incredible am 02.12.2008, 23:07

Moinsen! - Ich musste gerade feststellen, dass es bei Snuffstore nur noch Sternecker Fresko, aber keinen "Echt" Fresko mehr gibt. Weiß jemand, wo man den sonst noch bestellen kann?

Und: Hat jemand eine Ahnung, warum es den bei Snuffstore nicht mehr gibt? - Herr Sternecker ist doch hoffentlich nicht mit einem Herzinfarkt an seiner Tabakmühle umgekippt! Das wäre ein schmerzlicher Verlust für die schnupfende Gemeinde und würde mir persönlich das Herz brechen. :cry:

(Genehmige mir auf den Schreck erst einmal eine Prise "Echt" Fresko...)

Wer weiß was? - Danke für Antworten!
incredible

Re: Wo bekommt man Sternecker "Echt" Fresko?

Beitragvon snat am 03.12.2008, 01:06

..also letzte woche als ich ihn besucht habe, erfreute er sich noch bester gesundheit...ich habe mir je eine tüte fresko und echt fresko zugelegt...falls ihr mal in straubing seit würde ich auf jeden fall ein besuch in der aprilgasse machen...herr sternecker ist übrigens ein sehr netter mann, der noch gar nicht so alt ist (ich schätze mal so in den 50zigern)...
lange rede kurzer sinn, frag einfach mal im snuffstore nach warum er ihn nicht mehr in programm hat...

oder hier:

http://cgi.ebay.de/Sternecker-echt-Fres ... tsupported
***leben und leben lassen***schnupfte nicht stirbste auch***
snat

Beitragvon Schwarzer Abt am 03.12.2008, 13:00

Hm, komisch.
Hab beide Sorten vor ca 2 Wochen bei Herrn Hartmann bestellt und anstandslos bekommen :o
Vielleicht momentan nicht lieferbar?

Viele Grüße

Abt
Schwarzer Abt

Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Beitragvon incredible am 04.12.2008, 16:27

Entwarnung: Ist wieder auf der Seite drauf. - Vielleicht hatte es da irgendwelche Wartungsarbeiten am Server gegeben. Puh!

Ich wünsche Herrn Sternecker hiermit noch einmal alles Gute (und nicht ganz uneigennützig) ein langes Leben! :wink:
incredible

Beitragvon Schnatermann am 08.12.2008, 19:19

So was ähnliches hatte ich auch schon mal mit "Kendal Brown Original". Einen Tag später war der wieder auf der Seite. Ist wirklich kein Grund zur Beunruhigung.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Horst Spider am 09.12.2008, 00:22

ich bin ja kein erklärter schmalzler-fan, aber heute hab ich den sternecker echt fresko probiert......guter stoff!! könnte ich mich dran gewöhnen.
Horst Spider

Beitragvon Horst Spider am 20.01.2009, 13:54

nachtrag: ich kann mich da doch nicht dran gewöhnen. ich find den zwar lecker, aber er brennt mehr in der nase als jeder snuff. merkwürdig, wo hier doch so viele leute schmalzler gerade wegen seiner nasenfreundlichkeit anpreisen. ansonsten hab ich hier noch den schmalzler weiß-blau von bernard, der brennt wiederum gar nicht. ich glaube, man kann nicht generell sagen, das schmalzler nasenfreundlicher sind, da kommts wohl auch auf die sorte an. hab mir jetzt mal den doppelaroma bestellt, mal sehen wie der ist.
Horst Spider

Beitragvon didi878 am 20.01.2009, 19:37

Bei mir brennt der Sternecker echt Fresko überhaupt nicht in der Nase, und ist wirklich sehr lecker..
didi878

Zurück zu Schnupftabak Allgemein