Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
snat hat geschrieben:Ich wünsche mir z.B. coole Tabatiere, das es die Sternecker Tabake noch lange gibt und ein paar neue Schmalzler.
CarlNils hat geschrieben:Ich hatt mich gestern schon mit 500 Gramm zur Genüge eingedeckt.
Aber villeicht denken meine lieben Kinderchen mal in der Richtung an Pappi...
snat hat geschrieben:@brisil
du weisst ja, die hoffnung stirbt zuletzt...aber ich frage mich immer wieder warum sich meist das schlechte durchsetzt....na ja solange es bayern gibt wird es wohl auch schmalzler geben. wobei ich gestehen muss, dass ich in meinem letzten bayernurlaub schon etwas enttäuscht war, wie eingeschränkt auch hier die auswahl ist.
snat hat geschrieben:und bezüglich der jugenfreiheit sollten wir uns keine gedanken machen...da geht heut einiges mehr im tv vor 12 uhr ab.....selbst ludwig XVIII wuste schon das schnupfen mit dem schönen geschlecht zu verbinden...er schnupfte nämlich von dem dekollete von zoe victorine talon madame de cayla...ich bin dafür nach machen...
Horst Spider hat geschrieben:ich wünsch mir die markteinführung eines nougat-snuffs und eines snuffs mit currywurst-pommes-und-danach-ein-bier-geschmack.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste