Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Rüdiger hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil , lach .
Die meisten Probleme am PC sitzen 80 cm davor , grins
ne , ich will um Gottes willen nicht überheblich sein , aber das ist sooooo einfach .
wünsche euch immer ein gute Prise in der Tasche und offene Nasen .
Rüdiger
Snuff-Kiff xD hat geschrieben:@ Rüdiger:
Wär mal nicht schlecht, wenn du mal die Threads auch anschauen würdest, die wir seit 200... gepostet haben...
Rüdiger hat geschrieben:Snuff-Kiff xD hat geschrieben:@ Rüdiger:
Wär mal nicht schlecht, wenn du mal die Threads auch anschauen würdest, die wir seit 200... gepostet haben...
Danke , könnte ja sein das sich seit 200... auch was geändert hat
oder jemand
andere Leser an seinen -- seit dem letzten Posting 200... gemachten Erahrungen teilhaben lassen wollte .
Dann brauchen wir ja hier nix mehr zu Posten da ja irgendwo im Netzt schon alles geschrieben wurde
und ich nur suchen brauch .
ein Forum lebt von den neuen erkenntnissen seiner Mitglieder und nicht von den Verweisen auf irgendwelche
Stellen aus der " Bibel " von vor 2000 Jahren ..... Bildlich gesprochen .....![]()
Dann halt allen noch eine schöne Zeit und Dank für das Forum was ich hiermit zum Archiv erkläre ( für mich )
Gruß , Rüdiger
Rüdiger hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil , lach .
Die meisten Probleme am PC sitzen 80 cm davor , grins
ne , ich will um Gottes willen nicht überheblich sein , aber das ist sooooo einfach .
[/b]
Rüdiger hat geschrieben:anstatt deinem Hinweiss auf die Suchfunktion hättest du auch was vernünftiges schreiben können oder es gar lassen können [/b]
Rüdiger hat geschrieben:Dann halt allen noch eine schöne Zeit und Dank für das Forum was ich hiermit zum Archiv erkläre ( für mich ) [/b]
Rüdiger hat geschrieben:der grad nix zum Forenleben beizutragen hat
mal schulmeisternd dann wenigstens auf die Suche hinweisen muss . [/b]
CarlNils hat geschrieben:ich finds gut,wenn ein Neuer sich erstma den älteren Themen annimmt,sich also gut durchliest,gegebenenfalls auch mal diese älteren Themen durch sei Beitrag aus den
"Forenkatakomben" holt.
Das dürft ein Forum erst so richtig aufleben lassen.
-Snuff-Kiff xD hat geschrieben:@ Rüdiger:
Snuff-Kiff xD hat geschrieben:Also ich verstehs nicht so wirklich...
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste