Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Re: Was habt ihr gerade in der Nase?
Beitragvon -madd!n- am 28.07.2009, 17:26
seht mal her auf was ich gestoßen bin als ich nach bildern von schnupftabak gestöbert habe:
zitat (orginal): "oöder er verträgt kein nicotin schnupftaback ist fast reines nikotin und wurde früher von bergleuten verwendet da sie im stollen nit rauchen durften/villeicht kriegta nico flahs weil nichtraucher das wars dannnn aba auch"
auf diesen kommentar erstmal ne prise toque peanut butter
CarlNils hat geschrieben:Weils villeicht Leute giebt,die Wert auf wenig Nico-Anteil legen..
Weils welche (wie mich) giebt,die echte Suchtschnupfer sind....
didi878 hat geschrieben:Der amerikanische Rooster (als sehr nikotinstark bekannt) hat 1.8% Nikotin, McChrystal's O&G 3.5%.
Das heisst aber nicht das beim O&G mehr Nikotin in die Blutbahn kommt. Sehr wichtig ist die Konsistenz
des Tabakes und eventuelle Zusatzstoffe. Die reinen Zahlen können also sogar irreführend sein..
Metalmax hat geschrieben:didi878 hat geschrieben:Der amerikanische Rooster (als sehr nikotinstark bekannt) hat 1.8% Nikotin, McChrystal's O&G 3.5%.
Das heisst aber nicht das beim O&G mehr Nikotin in die Blutbahn kommt. Sehr wichtig ist die Konsistenz
des Tabakes und eventuelle Zusatzstoffe. Die reinen Zahlen können also sogar irreführend sein..
Du meinst doch sicher Promille, nicht Prozent, oder?
Du meinst doch sicher Promille, nicht Prozent, oder?
CarlNils hat geschrieben:Bei % wäre ja Schnupftabak die echte Nico-Bombe...
Rüdiger hat geschrieben:Hallo
ich denke es ist doch in Deutschland schon alles genug REGLEMENTIERT ,
müßt ihr noch den Anstoß geben für noch mehr Reglementierungswut .......![]()
oder wollt ihr die Internet Überwacher der Bundesregierung auf neue Steuerquellen hinweisen ?![]()
mit Samuel Gawith Cherry in der Nase grüßt euch
Rüdiger
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste