hallo an alle schnupffreunde hier

ich bin auch wieder aufs schnupfen gekommen und hab mir vor einer woche endlich auch mal schmalzler bestellt...
und ich muss schon sagen gefällt mir bald mehr als snuff^^
habe mir heute auch wieder etwas bei snuffstore bestellt weil ich den laden einfach super finde und ich jetzt auch mal ein paar andere snuffs als nur die pöschels von der tanke probieren konnte und snuffstore hat soo eine grosse auswahl da wirds die nächsten 2 jahre bestimmt nicht langweilig
ich habe das paket sogar verpennt

habe bestellt bin geld überweisen gegangen und schon zwei tag später (und vorkasse) hats geklingelt war noch am schlafen und hab gedacht paket kanns nicht sein und wichtig konnts eigendlich auch nicht sein doch dann hab ich so ein postautogeräusch gehört ,in den briefkasten geguckt und den roten zettel gesehen

also versand war ultra schnell so schnell hab ich bis jetzt noch nie ein paket gekriegt und es war sogar noch eine kleine probe bei

bei meiner heutigen bestellung hab ich mal bei bemerkung gefragt ob sie mir nicht vielleicht ein paar proben mitliefern können von snuffs die ich unbedingt mal probieren sollte und habe auch gleich eine antwort bekommen

also super service und sehr schneller versand
einfach spitze!