Mc Chrystal ungeeignet ? oder Pech ?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Hannibal am 13.04.2006, 13:30

Hallo,

das Nasenbluten kommt wahrscheinlich vom übermäßigen Schnäuzen. Ansonsten kann ich Dir nur unbedigt empfehlen, eine Nasendusche zu benutzen. Lies doch mal den Thread "Gesundheitstip für Schnupfer" weiter unten auf der ersten Schnupftabaksseite.
Klar, das Thema würde eigentlich auch dahin gehören, aber schließlich bist Du selbst in einem von Dir eröffneten Thema davon weggekommen. Das ist nicht so schlimm.
Dennoch ist es immer gut, zu schauen, ob es schon alte Threads gibt, die man mit einer neuen Frage/einem neuen Kommentar wiederbeleben könnte.
Wir Schnupfer sind aber ohnehin schon recht diszipliniert, bei den Snusern und Dippern geht es da schon anders und auch deftiger ab;-)

Gruß,
Hannibal
Hannibal

Beitragvon Henry9 am 13.04.2006, 13:45

Hi,
habe genau diese Thema immer übergangen :(
Werde es testen.
Danke für den Tipp--bin leider in Eile
-Schöne Feiertage allen mit vielen Prisen :D
Henry9

Beitragvon Tabatière am 13.04.2006, 22:41

Wir Schnupfer sind aber ohnehin schon recht diszipliniert, bei den Snusern und Dippern geht es da schon anders und auch deftiger ab;-)

Das liegt quasi auf der Hand. Wir spucken ja auch nicht durch die Gegend... *ggg*

@ Hannibal
Ich werde dann wohl bei Manufactum bestellen müssen. Danke nochmal für den Tipp.

@ Henry
Das wird schon mit der strapazierten Nase. Ein paar Tage Ruhe, allenfalls zwischendurch ein wenig milder Schnupftabak und dann kannst Du wieder schnupfen, was das Zeug hält... :lol: Gute Besserung!

@ all
Angenehme streßfreie Osterfeiertage! Und vielleicht hat ja das liebe Osterhasi für den ein oder anderen auch ein bissl Tabak versteckt... wer weiß... :wink:

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon Henry9 am 19.04.2006, 13:32

Hallo Taba,
gehe jetzt verstärkt auf Schmalzler (morgen kommt von estatepipes-der Sternecker Straubinger Schmalzler- habe auch mal aus Neugierde de Kralingse Zweimühlen bestellt-scheint ja auch ähnlich Schmalzler zu sein)
Ausserdem habe ich mir die Emser-Nasendusche zugelegt.
Habe also auch Hoffnung das es besser wird.

cu Henry
Henry9

Beitragvon General am 19.04.2006, 16:23

Mit der Nasendusche hab ich nur gute Erfahrunge gemacht. Ich spüle 1 mal pro Tag, meist abends vor dem in sBett gehen. Was da noch so alles runterkommt selbst nach kräftigem Schnäuzen (was Nasenbluten mit verursacht....)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Henry9 am 20.04.2006, 07:26

Hi General,
habe den Tipp mit der Nasendusche von dir :-) Danke !
Nur leider wirkt sie nicht so wie ich erhofft hatte.
Die Nase ist so dicht, dass meistens das Wasser garnicht durchkommt :-(
Warte aber nochmal ab, da ich die Nasendusche erst zwei Tage habe und schreibe dann meine Erfahrung damit in deinen Gesundheitsthread.
Schönen Tag an alle
(meiner wird es hoffentlich bekomme EstatePipes-lieferung :-) )

cu Henry
Henry9

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein