hab seit gestern in der naseninnenwand so nen komischen bollen? also keinen Tabak broken sonder eher eine schwellung in der nase?? Was könnte das sein hatte einer von euch das auch schonmal??? Hoff. geht das wieder weg
nie gesehen, nie gehabt, aber wenns mit so ner heilsalbe (bepanthene oder so) oder nach ein paar tagen so nicht weg ist würd ich mal den weg zum HNO einschlagen.
hab vergessen zu sagen das es blos im linken nasenloch ist des ist bestimmt verdammt blöd da eine bepanthene rein zu schmieren stell ich mir auch nicht so angenehm vor. Ich werde jetzt erst mal abwarten vllt. ist es auch nur eine kleine schleimhaut entzündung weiß nicht hatte noch keine gehabt?
ja woll, fetz die ne tube bephanten in die nase^^ ne ich hatte sowas noch nicht, hoffe ich bekomme es auch nicht, wenn es denn wirklich am snuff liegt...
Snuff-Kiff xD hat geschrieben:fetz die ne tube bephanten in die nase^^
Muss ja nicht gleich ne ganze Tube sein aber es heißt ja nicht umsonst "Wund- und Heilsalbe", die ist bei mir sozusagen die allzweckwaffe gegen (fast) alles
Ich kann aus eigener Erfahrung hierfür das Nasenspray von Tetesept Meerwasser Care empfehlen welches noch zusätzlich den Wirkstoff Dexpanthenol enthält. Einfach vor dem Schlafengehen in die Nase sprühen und über Nacht wirken lassen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"