Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Böhser Snuffer hat geschrieben:Werd mir jetz dann in meiner Pause an der Tanke ne Gletscher Prise holen und der nochmal ne chance geben hoffentlich wird davon meine Nase nach längerer Zeit jetzt nicht mehr dicht so wie beim OG bzw. anderen Menthol Snuffs
Metalmax hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:Werd mir jetz dann in meiner Pause an der Tanke ne Gletscher Prise holen und der nochmal ne chance geben hoffentlich wird davon meine Nase nach längerer Zeit jetzt nicht mehr dicht so wie beim OG bzw. anderen Menthol Snuffs
Ich bin Vielschnupfer und liebe den O&G und auch andere Snuffs mit viel Menthol. Das Nase-zu-Problem lässt sich sehr gut vermeiden, wenn man konsequent immer wieder ein Paar ordentliche Portionen Schmalzler einfährt, bei mir klappt das mit Doppelaroma oder Südfrucht sehr gut. Durch die starke Sekretion kommt alles aus der Nase raus und die Mentholpause lässt die Schleimhäute wieder abschwillen. Denn nichts ist schlimmer, als schnupfen zu wollen, aufgrund von Kolbendichtheit aber nicht mehr zu können.
dg7rbv hat geschrieben:Zur Weinernte nen Riesenberg CN-Mix
Böhser Snuffer hat geschrieben:dg7rbv hat geschrieben:Zur Weinernte nen Riesenberg CN-Mix
Bist du Winzer?
dg7rbv hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:dg7rbv hat geschrieben:Zur Weinernte nen Riesenberg CN-Mix
Bist du Winzer?
Ist eher ein Hobby, leben könnte man davon nicht...
Böhser Snuffer hat geschrieben:Nicht schlecht! Wie viel baust du denn immer so an? Schade das die Bremser Zeit fast schon wieder vorbei ist oder?
dg7rbv hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:Nicht schlecht! Wie viel baust du denn immer so an? Schade das die Bremser Zeit fast schon wieder vorbei ist oder?
OK letzter OT Beitrag, ich hab 3 Weinstöcke, werden rund 25-30 Liter. Bremser oder bei uns Federweißer, ist immer ein nicht vergorener Wein, d.h. in drei Tagen gibts bei mir Bremser....
CarlNils hat geschrieben:Lasses Dir schmecken....(Bäuerche ned vergessen...)
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste