Schnupftabak-Dosen woher?!

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon deep7 am 12.06.2006, 03:06

also diese scheiß pöschl-schmalzler-tüten da sind ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!
ich hab mir eben eine prise auf die hand schütteln wollen, dann haut's einen riesen batzen raus und alles auf hose, stuhl, boden. ja, ich glaube fast, ich leg mir mal eine schnupfdose zu.
Beautiful
deep7

Beitragvon deep7 am 13.06.2006, 15:11

ich war kreativ und habe aus dem deckel einer general portions-snusdose eine schnupftabakdose kreiert. das ganze muss man sich folgendermaßen vorstellen:

der deckel der portion-snus besitzt ja dieses aufbewahrungsfach. um dieses leichter öffnen zu können, gibt es diese vertiefung / mulde für den finger.

an letzterer befindet sich nun die öffnung für den schnupf. einfach am kleinen deckelchen drehen, bis die hereingeschnittene kerbe im deckelchen an der vertiefung steht und rausklopfen.
Beautiful
deep7

Beitragvon Tabatière am 13.06.2006, 18:51

also diese scheiß pöschl-schmalzler-tüten da sind ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!
ich hab mir eben eine prise auf die hand schütteln wollen, dann haut's einen riesen batzen raus und alles auf hose, stuhl, boden.

Aber aber, deep7! So sch.... sind die gar nicht! Nur halt nicht dafür geeignet, sich ne Prise auf die Hand zu schütten. Hätte ich Dir auch vorher sagen können, daß das in... ähh... meine natürlich AUF die Hose geht. :mrgreen:

Und mal ganz ehrlich: Du jonglierst ja auch keinen 10-Kilo-Gastronomiebeutel Salz über Deinem Suppenteller, um nachzusalzen... :wink:

Gruß, Oliver
Tabatière

Beitragvon renehaupenthal am 13.06.2006, 20:59

Suppe würzt ma jo uch nur mit Maggi :lol:
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

weitere Dosen

Beitragvon Goeres am 29.08.2006, 16:59

Ich habe wieder einige Dosen hergestellt. Neben Nußbaum und Zebranoholz ist jetzt auch Christusdorn und sehr schönes Perlholz dabei.
Bei Interesse Ebay oder eine Mail.

Mfg. Goeres
Goeres

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein