Selfmade S'nuff-Video

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Tony Montana am 29.06.2006, 20:15

Vieelen Dank =)

Vielleicht folgt ja demnächst mal ein neues Video von mir... :P
Tony Montana

Beitragvon MCC am 03.07.2006, 11:53

Ich hätte das Filmchen gerne bis zum Schluss gesehen, aber wie so oft wenn ich mir was downloade und dann ansehe, wird kurz vor dem Ende des Films alles schwarz oder beginnt wirr zu flackern und ich muss den Stecker ziehen da absolut keine Tastenkombination mehr funktoiniert!

Weiss jemand woran das liegen könnte??

Zur Musik: Wenn du so ein Scareface fan warst/bist, dann hätte doch das Lied das während der Hochzeit gespielt wird (irgendwas mit welcome to the limit) hervorragend gepasst um die ganze Sache ein bisschen aufzupeppen.
MCC

Beitragvon renehaupenthal am 03.07.2006, 15:45

Vielleicht mal einen Virenscan machen? Guck mal ob dein Virenscanner die aktuellen Virendefinitionen hat. Ich würde dir den Avast empfehlen, der ist meiner Meinung nach der Beste und aktualisiert sich automatisch. http://www.avast.com (ist kostenlos).
Wenn du einen funktionierenden Virenscanner hast, installier deinen Player mal neu oder lad das neuste Update runter, falls du das nicht hast.
Windows Updates sollten auch gemacht sein.

MfG René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon Tony Montana am 03.07.2006, 18:59

@MCC

Ich kenn das Lied das du meinst... is auch sau geil, aber ich find das hätte nich so gut dazu gepasst... mit "One Toke Over The Line" is das alles bisschen chilliger und kommt cooler rüber... der Schnittrhythmuss passt dazu außerdem besser... vll. kommts im nächsten Video dran ;)^^
Tony Montana

Beitragvon MCC am 03.07.2006, 20:54

Merci für die Tipps, werde es mal ausprobieren.

Ja, ich finde dieses Lied einfach absolut hammermässig. Wenn du lieber eine gemütliche Atmosphäre rüberbringen willst, so würde ich immer noch The Doors bevorzugen.
MCC

Beitragvon Tony Montana am 03.07.2006, 21:36

Stimmt, "The Doors" sind auch sehr "smooth" ... z.b. "Riders On The Storm" ... sau geil.
Tony Montana

Beitragvon viel-schmaltzler am 04.07.2006, 17:15

Schick doch mal Dein Video an die Schnupftabak-Gruppe in Yahoo:

http://de.groups.yahoo.com/group/schnupftabak/

Die haben da schon ein Video, das aber auch schon ein Schnupftabak-Video, das allerdings erheblich kürzer ist und eher arm an Handlung. Vielleicht wollen sie es ja zum Download anbieten. Du musst Dich allerdings vorher anmelden.
viel-schmaltzler

Beitragvon Tabatière am 04.07.2006, 20:43

Stimmt, "The Doors" sind auch sehr "smooth" ... z.b. "Riders On The Storm" ... sau geil.

Genau: The Doors. Auch nach Jahrzehnten immer noch saugeil! Und das wird auch so bleiben!

Mein Vorschlag für das Video, in dem die armen Schleimhäutchen so strapaziert werden: "The End". Und zwar "the end... of the noseschleimhautlies". Jaja sorry, es ist so mies heiß, da fällt meinem bräsigen Hirn noch nicht einmal das engl. Wort für Nasenschleimhaut ein...

Ich wünsche uns allen baldmöglichste Abkühlung. Ächz... :roll:

Oliver
Tabatière

Beitragvon Tony Montana am 05.07.2006, 10:00

Joa ich verreck auch langsam in der Hitze hier^^

Danke für den Tipp mit Yahoo... ich werds mir mal anschauen.

Okay...wie ich sehe kommen hier schon Ideen für mein nächstes Video... ihr könntet ja ein paar Ideen für die "Handlung" des Videos posten^^ oder was halt so passieren soll... inspiriert mich!!! 8)
Tony Montana

Beitragvon usharhai am 05.07.2006, 11:22

Du könntest einem weinenden/traurigen Jungen Schnupf geben und dann--> :D ^^
S'Läbe esch miis
drom Priiiiiiiiiiiiiis :)
usharhai

Beitragvon viel-schmaltzler am 06.07.2006, 14:39

usharhai hat geschrieben:Du könntest einem weinenden/traurigen Jungen Schnupf geben und dann--> :D ^^

:lol: Die Idee ist wirklich sehr geil, aber das gibt bestimmt Ärger mit der Popelei.
viel-schmaltzler

Beitragvon Tony Montana am 06.07.2006, 15:00

Richtig- also mach ich das nich^^

ne wird wohl ungefähr so ablaufen wie das letzte video, nur mit noch son paar lustigen sachen dazu... kA mal schaun
Tony Montana

Beitragvon læng am 08.07.2006, 21:48

viel-schmaltzler hat geschrieben:Schick doch mal Dein Video an die Schnupftabak-Gruppe in Yahoo:

http://de.groups.yahoo.com/group/schnupftabak/

Die haben da schon ein Video, das aber auch schon ein Schnupftabak-Video, das allerdings erheblich kürzer ist und eher arm an Handlung.

Könntest du das mal irgendwo anmelden? Will mich nicht bei Yahoo! anmelden…
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"

The Libertines - What A Waster
læng

Beitragvon faramc am 08.07.2006, 22:10

MCC hat geschrieben:Ich hätte das Filmchen gerne bis zum Schluss gesehen, aber wie so oft wenn ich mir was downloade und dann ansehe, wird kurz vor dem Ende des Films alles schwarz oder beginnt wirr zu flackern und ich muss den Stecker ziehen da absolut keine Tastenkombination mehr funktoiniert!

Zur Musik: Wenn du so ein Scareface fan warst/bist, dann hätte doch das Lied das während der Hochzeit gespielt wird (irgendwas mit welcome to the limit) hervorragend gepasst um die ganze Sache ein bisschen aufzupeppen.

einfach mal auf Linux umsteigen. Der Wechsel ist nicht schwer und man hat (fast) nie wieder Proleme!

Es lebe Ubuntu!
Bild
Bild
faramc

Beitragvon læng am 09.07.2006, 06:49

faramc hat geschrieben:
MCC hat geschrieben:Ich hätte das Filmchen gerne bis zum Schluss gesehen, aber wie so oft wenn ich mir was downloade und dann ansehe, wird kurz vor dem Ende des Films alles schwarz oder beginnt wirr zu flackern und ich muss den Stecker ziehen da absolut keine Tastenkombination mehr funktoiniert!

einfach mal auf Linux umsteigen. Der Wechsel ist nicht schwer und man hat (fast) nie wieder Proleme!

Es lebe Ubuntu!

Get a Mac!!!
Macht definitiv noch weniger Probleme und ist einfach nur das beste was man auf dem Markt kriegen kann!
"Oh I really wanna know
So tell me, where does all the money go
where does all the money go
Straight, straight up her nose"

The Libertines - What A Waster
læng

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein