Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
schnupftabaker hat geschrieben:Hallo!!!
Leider muss ich Euch sagen,daß es den wirklich tollen Mac Cartney Snuff zumindest vorerst nicht in Deutschland
geben wird. Nach 2 Telefonaten mit Pöschl sind wohl jetzt auch die letzen Probedosen vergriffen.SCHADE!!
Ich hoffe nur,daß Pöschl mitbekommt,daß sie ein wirklich tolles neues Produkt in Händen hatten und doch noch über eine
Markteinführung in D nachdenken
maggo hat geschrieben:
Aber mir egal,habe meinen McC O&G![]()
![]()
![]()
lg naggo
Cybersnuff2000 hat geschrieben:Hallo Schnupfkameraden,
einige Leute von euch meinten das der Mac Cartney Snuff in Deutschland nicht erscheint und Proben bereits alle weg wären.![]()
Vor zwei Tagen schrieb ich Pöschl an, mir bitte eine Probe zukommen zu lassen. Heute lag sie im Briefkasten.![]()
Seit ihr sicher das, das richtig ist? Oder hatte ich wirklich nur Glück?
Zum Tabak selbst:
Die Dose ist sehr Mc Chrystals mäßig gestaltet. Eher unpraktisch. Wurscht! Der Inhalt ist aber der Hammer, das ist einer der besten Snuffs von Pöschl mit dem Packards Club, den ich je im Zinken hatte. Ich würde sagen zitronig, tabakweich. Er erhält von mir eine glatte 1! Den muß man unbedingt haben! Mit einem Taschenmesser läßt er sich sehr gut schnupfen. Meine Dose hat allerdings die Warnhinweise in spanisch oder italienisch aufgedruckt. Auf der Rückseite auf deutsch. Man muß ihn unbedingt probieren, an der frischen Luft, also draußen, wirkt das Aroma noch besser.
LG,
ANDY
Mit einem Taschenmesser läßt er sich sehr gut schnupfen. Meine Dose hat allerdings die Warnhinweise in spanisch oder italienisch aufgedruckt. Auf der Rückseite auf deutsch.
Fidel Castro hat geschrieben:Hi,
also wir können ja eine Aktion starten, den ich glaube kaum das Pöschl hier im Forum mitliest. Abstimmung/ Namenssammlung?
POESCHL TABAK GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 1
84144 Geisenhausen b. Landshut
i. A. Marianne Niedermeier
Tel.: 0 87 43 / 9 71-1 68
Fax: 0 87 43 / 9 71-1 10
E-Mail: marianne.niedermeier@poeschl-tobacco.de
Internet: http://www.poeschl-tobacco.com
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste