Gute Nacht Prise.

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Gute Nacht Prise.

Beitragvon Der Sozialist am 25.02.2008, 15:45

Replay hab ich noch nie probiert, Gawith leider auch nie, da ich immer den Johnny apricot schnupfe und mit dem sehr zufrieden bin. Gletscherprise ist gut für zwischendurch, den Ozona finde ich schrecklich, jedenfalls den normalen. Der rasberry ist wiederum sehr gut. Steh ja nicht so auf die Mentholigen. :P
Der Sozialist

Beitragvon Xonar am 25.02.2008, 15:50

Hallo.
hab mir beide gekauft finde aber den virginia snuff besser.
Schmeckt fruchtiger und is net so stark.
und Ozona den normalen mag ich aber net so sehr weil er ziemlich brennt und meine Augen anfangen zu tränen...... :oops:
Xonar

Beitragvon Der Landser am 25.02.2008, 20:35

Hallo Xonar!

Ich kenne leider auch nur den Johnny Apricot, der schmeckt allerdings sehr gut. Die Gletscherprise mag ich nicht immer, ist mir aber wesentlich lieber als der Ozona.
Den Ozona Cherry mag ich auch sehr.
Vielleicht solltest Du auch mal Schmalzler probieren, die sind was ganz anderes aber im großen und ganzen besser.

Schöne Grüße
Der Landser
Der Landser

Beitragvon M.B. am 26.02.2008, 19:01

Hallo Snuff´s!

Der Landser hat geschrieben:Vielleicht solltest Du auch mal Schmalzler probieren, die sind was ganz anderes aber im großen und ganzen besser.

Also mein Tip:

Nehmt nicht den ganzen Tag über diese Menthol Granaten auch wenn sie gut schmecken.
Ein Schmalzler (z.b.Klostermischung) oder eine Mischung Schmalzler & Snuff (z.b.Zwiefacher)
beruhigt die Nase zwieschendurch mal wieder und der reine Snuff schmeckt nach her
wieder viel besser!!
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
M.B.

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein