Neuer Mac Cartney Snuff von Pöschl

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Neuer Mac Cartney Snuff von Pöschl

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 10:53

Hallo Schnupfgemeinde,
bin schon seit längerer Zeit begeisterter Leser dieses Forums hier. Kurz zu mir; mein Name ist Thorsten und komme aus Gelsenkirchen gehöre mit meinen 36 Jahren hier wohl auch schon
zu der älteren Generation von Geniesern des Rauchlosen Tabak . Bin vor ca einem Jahr wieder zum Schnupftabak zurückgekommen nachdem ich fast 15 jahre nichts mehr in der Nase hatte Rauch auch gerne noch ne gute Pipe. Bin eigentlich ein Fan nicht ganz so Mentholhaltigen Snuffs stehe mehr auf Kloster Andechs ,Alpina,Radfort oder mal ein guten Schmalzer aber der Mac Cartney Snuff ist echt das beste was meine Nase drin hatte echt der Hammer!!!
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Beitragvon schnupftabaker am 07.01.2008, 11:07

SNUFFER, es gibt tolle Neuigkeiten!!

Habe heute morgen 2x mit Fa. Pöschl telefoniert und der dortige Marketingverantwortliche hat,nach zwischenzeitlicher
Rücksprache innerhalb d. Firma, mir zugesagt,daß MAC CARTNEY zum Ende Januar in Deutschland eingeführt wird.

Ich habe ihn zuvor auf unser Forum hier hingewiesen und von der tollen Resonanz berichtet.
schnupftabaker

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 11:12

schnupftabaker hat geschrieben:SNUFFER, es gibt tolle Neuigkeiten!!

Habe heute morgen 2x mit Fa. Pöschl telefoniert und der dortige Marketingverantwortliche hat,nach zwischenzeitlicher
Rücksprache innerhalb d. Firma, mir zugesagt,daß MAC CARTNEY zum Ende Januar in Deutschland eingeführt wird.

Ich habe ihn zuvor auf unser Forum hier hingewiesen und von der tollen Resonanz berichtet.

das hört sich geil an!!!!!!!! :D :D
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Der Schalker

Beitragvon dasoriginal am 07.01.2008, 16:43

schnupftabaker hat geschrieben:SNUFFER, es gibt tolle Neuigkeiten!!

Sehr gute Neuigkeiten :) .
Mal schauen, ob sich auch ein Pöschl Mitarbeiter mal hier registriert. Eine bessere Ressonanz auf Ihre Produkte als hier werden sie wohl so schnell niergends finden.

Gruß Markus
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
dasoriginal

Beitragvon Noasenbatzer am 07.01.2008, 17:11

:shock: Mich verwirrt das alles nur noch :shock:

Ich hab der Frau Niedermeier eine Mail geschrieben, sie solle doch bitte so freundlich sein und mal ne Erklärung über den ganzen Kladeradatsch, des Hin - und des Her - mal kommter - mal kommter nich - mal kommter wieder - Mail hier - Anruf da, hier in das Forum posten, oder halt als Mail an mich und ich stells rein.
Ich weiss gar nich mehr was das alles sollte?
Markenrechtliche Gründe in der einen Mail, nur für die Schweiz im anderen Anruf, aber der Deckel soll auf Kritik aus Deutschland geändert werden...
WAS SOLL DAS ALLES???
Die müssen doch verdammt nochmal vorher wissen, bevor sie eine Gratisprobentestaktion in Dütschelande durchführen, ob sie das Produkt auf den Markt bringen wollen? Dann sagt der eine bei Pöschl dies, der andere das...
Meine Güte, ETWAS MEHR KONZENTRATION UND DISZIPLIN MEINE HERREN UND DAMEN an der Front der Werktätigen des Snuffkiombinats Karl Geisenhauser!
Sonst geht das mit unserer sozialistischen Wirtschaft noch vor den Ochs und den Esel...und die hält bekanntlich niemand auf!

mit sozialistischen Grüßen
Noasiskyjewiwitsch 8)
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Noasenbatzer

Beitragvon Der Schalker am 07.01.2008, 17:18

Noasenbatzer hat geschrieben::shock: Mich verwirrt das alles nur noch :shock:

Ich hab der Frau Niedermeier eine Mail geschrieben, sie solle doch bitte so freundlich sein und mal ne Erklärung über den ganzen Kladeradatsch, des Hin - und des Her - mal kommter - mal kommter nich - mal kommter wieder - Mail hier - Anruf da, hier in das Forum posten, oder halt als Mail an mich und ich stells rein.
Ich weiss gar nich mehr was das alles sollte?
Markenrechtliche Gründe in der einen Mail, nur für die Schweiz im anderen Anruf, aber der Deckel soll auf Kritik aus Deutschland geändert werden...
WAS SOLL DAS ALLES???
Die müssen doch verdammt nochmal vorher wissen, bevor sie eine Gratisprobentestaktion in Dütschelande durchführen, ob sie das Produkt auf den Markt bringen wollen? Dann sagt der eine bei Pöschl dies, der andere das...
Meine Güte, ETWAS MEHR KONZENTRATION UND DISZIPLIN MEINE HERREN UND DAMEN an der Front der Werktätigen des Snuffkiombinats Karl Geisenhauser!
Sonst geht das mit unserer sozialistischen Wirtschaft noch vor den Ochs und den Esel...und die hält bekanntlich niemand auf!

mit sozialistischen Grüßen
Noasiskyjewiwitsch 8)

ich weiss auch nicht was ich alles davon halten soll.Die bei Pöschl sagte mir am das hat wegen dem Name Mac Cartney sein soll,das er in Deutschland wohl doch nicht auf dem Markt kommt! :?: :?:
Der Schalker

Beitragvon Cybersnuff2000 am 08.01.2008, 11:58

TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!

Sehr geehrter Herr R.,

kuerzlich forderten Sie eine Probe unseres Mac Cartney Snuffs an.

In Folge der extrem erfolgreichen Einfuehrung von Mac Cartney Snuff in der Schweiz seit Mitte 2007 und der ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einfuehrung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland haben wir uns entschlossen, Mac Cartney ab sofort auch flaechendeckend bundesweit zu vermarkten.

Bitte verlangen Sie zukuenftig Mac Cartney Snuff im Tabakwarenfachhandel.
Der Haendler bezieht regelmaessig von uns Tabakwaren und ist sicher gerne bereit, falls noch nicht vorraetig, bei seiner routinemaessigen Bestellung bei uns fuer Sie mitzubestellen.
Bitte weisen Sie den Haendler ausdruecklich darauf hin, dass wir im Rahmen seiner Gesamtbestellung auch Kleinmengen Ihres gewuenschten Produktes liefern.

Wir wuenschen Ihnen kuenftig angenehmen Genuss mit Mac Cartney Snuff.

Mit freundlichen Gruessen

POESCHL TABAK GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 1
84144 Geisenhausen b. Landshut

i. A. Marianne Niedermeier

LG,

ANDY
Cybersnuff2000

Beitragvon Fliegenfischer am 08.01.2008, 12:09

Tolle Neuigkeiten! Somit haben wir nun den neuen Stern im Snuff-Sortiment von Pöschl auch bei uns! Ich freu mich!

Gruß,
Michael
Fliegenfischer

Beitragvon Der Schalker am 08.01.2008, 12:42

ey ist das nicht geil!!!!!
da werd ich mich gleich nach meinen snuffdealer auf dem weg machen und was bestellen :mrgreen:

glück auf

thorsten
Der Schalker

Beitragvon Noasenbatzer am 08.01.2008, 12:43

Cybersnuff2000 hat geschrieben:TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!

Sehr geehrter Herr R.,

kuerzlich forderten Sie eine Probe unseres Mac Cartney Snuffs an.

In Folge der extrem erfolgreichen Einfuehrung von Mac Cartney Snuff in der Schweiz seit Mitte 2007 und der ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einfuehrung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland haben wir uns entschlossen, Mac Cartney ab sofort auch flaechendeckend bundesweit zu vermarkten.

Der Haendler bezieht regelmaessig von uns Tabakwaren und ist sicher gerne bereit, falls noch nicht vorraetig, bei seiner routinemaessigen Bestellung bei uns fuer Sie mitzubestellen.
Bitte weisen Sie den Haendler ausdruecklich darauf hin, dass wir im Rahmen seiner Gesamtbestellung auch Kleinmengen Ihres gewuenschten Produktes liefern.

Dieselstrasse 1

i. A. Marianne Niedermeier

LG,

ANDY

Hiho Folks,
bin gerade Online gegangen und sehet ämol do, was ich da in meinem Mailfach fand: 8)

Sehr geehrter Herr Robin von Noasi zu Batzi,

vielen Dank fuer Ihre Zuschrift vom 07.01.2008.

In Folge der extrem erfolgreichen Einführung von Mac Cartney Snuff in der Schweiz seit Mitte 2007 und der ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland haben wir uns entschlossen, Mac Cartney ab sofort auch flaechendeckend bundesweit zu vermarkten.

Der Haendler bezieht regelmaessig von uns Tabakwaren und ist sicher gerne bereit, falls noch nicht vorraetig, bei seiner routinemaessigen Bestellung bei uns fuer Sie mitzubestellen. Bitte weisen Sie den Haendler ausdruecklich darauf hin, dass wir im Rahmen seiner Gesamtbestellung auch Kleinmengen Ihres gewuenschten Produktes liefern.

Dieselstrasse 1

Fürst Pöschl

Tel.: 0 87 43 / 9 71-1 68
Fax: 0 87 43 / 9 71-1 10
E-Mail: fürst.poeschl@poeschl-tobacco.de
Internet: http://www.poeschl-tobacco.com

Es ist getan, der Fürst besiegt!
Schuld und Niederlage eingestanden, Mac Cartney ist befreyet!
Heym kommet, nach Nasenhausen, soll unser Kumpan und Niesgesell.
Fest und Freud wird ihm bereitet, Hurrrrrrraaaaaah!!! :D

Robin von Noasi zu Batzi
Rächer der Entnasten
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Noasenbatzer

Beitragvon schnupftabaker am 08.01.2008, 17:35

yeah,das paßt ja zu meinen Infos von gestern!Ich hab direkt ne Kiste bestellt,da ich davon ausgehe,daß meine Kunden den genauso gut
aufnehmen werden wie wir hier..
schnupftabaker

Beitragvon Fidel Castro am 08.01.2008, 19:35

Hi,
Sind das wir?
Code: Alles auswählen
ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland

mfg
Fidel Castro

Beitragvon Der Schalker am 08.01.2008, 20:01

Fidel Castro hat geschrieben:Hi,
Sind das wir?
Code: Alles auswählen
ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland

mfg

kann doch gut sein...... :mrgreen:

glück auf

thorsten
Der Schalker

Beitragvon Bobby Flitter am 09.01.2008, 12:58

Hallo@all !

Ich habe auch eine Probe vom Mac Cartney bekommen. Ein super Snuff !!
Auf meine Frage ob der Snuff jetzt auch in Deutschland erhältlich ist, wurde mir gesagt das man
ihn jetzt auch in Deutschland kaufen kann.

Gruß Bobby
Bobby Flitter

Beitragvon maggo am 10.01.2008, 07:39

Habe gestern die selbe Mail von
Pöschl bekommen;
und falls es jemanden interessiert,
die Einführung im Österreichischem
Markt ist in vorbereitung :shock: :D .

schonen Tag noch
Maggo
maggo