Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
schnupftabaker hat geschrieben:SNUFFER, es gibt tolle Neuigkeiten!!
Habe heute morgen 2x mit Fa. Pöschl telefoniert und der dortige Marketingverantwortliche hat,nach zwischenzeitlicher
Rücksprache innerhalb d. Firma, mir zugesagt,daß MAC CARTNEY zum Ende Januar in Deutschland eingeführt wird.
Ich habe ihn zuvor auf unser Forum hier hingewiesen und von der tollen Resonanz berichtet.
schnupftabaker hat geschrieben:SNUFFER, es gibt tolle Neuigkeiten!!
Habe heute morgen 2x mit Fa. Pöschl telefoniert und der dortige Marketingverantwortliche hat,nach zwischenzeitlicher
Rücksprache innerhalb d. Firma, mir zugesagt,daß MAC CARTNEY zum Ende Januar in Deutschland eingeführt wird.
Ich habe ihn zuvor auf unser Forum hier hingewiesen und von der tollen Resonanz berichtet.
Noasenbatzer hat geschrieben::shock: Mich verwirrt das alles nur noch![]()
Ich hab der Frau Niedermeier eine Mail geschrieben, sie solle doch bitte so freundlich sein und mal ne Erklärung über den ganzen Kladeradatsch, des Hin - und des Her - mal kommter - mal kommter nich - mal kommter wieder - Mail hier - Anruf da, hier in das Forum posten, oder halt als Mail an mich und ich stells rein.
Ich weiss gar nich mehr was das alles sollte?
Markenrechtliche Gründe in der einen Mail, nur für die Schweiz im anderen Anruf, aber der Deckel soll auf Kritik aus Deutschland geändert werden...
WAS SOLL DAS ALLES???
Die müssen doch verdammt nochmal vorher wissen, bevor sie eine Gratisprobentestaktion in Dütschelande durchführen, ob sie das Produkt auf den Markt bringen wollen? Dann sagt der eine bei Pöschl dies, der andere das...
Meine Güte, ETWAS MEHR KONZENTRATION UND DISZIPLIN MEINE HERREN UND DAMEN an der Front der Werktätigen des Snuffkiombinats Karl Geisenhauser!
Sonst geht das mit unserer sozialistischen Wirtschaft noch vor den Ochs und den Esel...und die hält bekanntlich niemand auf!
mit sozialistischen Grüßen
Noasiskyjewiwitsch
Cybersnuff2000 hat geschrieben:TOLLE NEUIGKEITEN!!!!!
Sehr geehrter Herr R.,
kuerzlich forderten Sie eine Probe unseres Mac Cartney Snuffs an.
In Folge der extrem erfolgreichen Einfuehrung von Mac Cartney Snuff in der Schweiz seit Mitte 2007 und der ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einfuehrung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland haben wir uns entschlossen, Mac Cartney ab sofort auch flaechendeckend bundesweit zu vermarkten.
Bitte verlangen Sie zukuenftig Mac Cartney Snuff im Tabakwarenfachhandel.
Der Haendler bezieht regelmaessig von uns Tabakwaren und ist sicher gerne bereit, falls noch nicht vorraetig, bei seiner routinemaessigen Bestellung bei uns fuer Sie mitzubestellen.
Bitte weisen Sie den Haendler ausdruecklich darauf hin, dass wir im Rahmen seiner Gesamtbestellung auch Kleinmengen Ihres gewuenschten Produktes liefern.
Wir wuenschen Ihnen kuenftig angenehmen Genuss mit Mac Cartney Snuff.
Mit freundlichen Gruessen
POESCHL TABAK GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 1
84144 Geisenhausen b. Landshut
i. A. Marianne Niedermeier
LG,
ANDY
Sehr geehrter Herr Robin von Noasi zu Batzi,
vielen Dank fuer Ihre Zuschrift vom 07.01.2008.
In Folge der extrem erfolgreichen Einführung von Mac Cartney Snuff in der Schweiz seit Mitte 2007 und der ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland haben wir uns entschlossen, Mac Cartney ab sofort auch flaechendeckend bundesweit zu vermarkten.
Bitte verlangen Sie zukuenftig Mac Cartney Snuff im Tabakwarenfachhandel.
Der Haendler bezieht regelmaessig von uns Tabakwaren und ist sicher gerne bereit, falls noch nicht vorraetig, bei seiner routinemaessigen Bestellung bei uns fuer Sie mitzubestellen. Bitte weisen Sie den Haendler ausdruecklich darauf hin, dass wir im Rahmen seiner Gesamtbestellung auch Kleinmengen Ihres gewuenschten Produktes liefern.
Wir wuenschen Ihnen kuenftig angenehmen Genuss mit Mac Cartney Snuff.
Mit freundlichen Gruessen
POESCHL TABAK GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 1
84144 Geisenhausen b. Landshut
Fürst Pöschl
Tel.: 0 87 43 / 9 71-1 68
Fax: 0 87 43 / 9 71-1 10
E-Mail: fürst.poeschl@poeschl-tobacco.de
Internet: http://www.poeschl-tobacco.com
ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland
Fidel Castro hat geschrieben:Hi,
Sind das wir?
- Code: Alles auswählen
ebenfalls sehr positiven Ergebnisse der Einführung auf mehreren regionalen Testmaerkten in Deutschland
mfg
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste