Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Der Schalker hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen das der Mac Cartney über 3€ kosten soll.In der Schweiz ist doch alles teurer als bei uns.
Denke der wird so in den breich von 2,5€ gehen.
Glück auf
Thorsten
Mandala333 hat geschrieben:3€ würde ich nicht bezahlenda bleibe ich lieber beim gawith apricot
Fidel Castro hat geschrieben:Mandala333 hat geschrieben:3€ würde ich nicht bezahlenda bleibe ich lieber beim gawith apricot
Hi,
wenn du nur nach dem Preis schaust, wirst du nie die besseren Tabake schnupfen könne![]()
Viel Spaß mit m' Gawith, wird der nach bestimmter Zeit nicht mal langweilig?
mfg
Mandala333 hat geschrieben:der gawith ist mir noch nicht zu langweilig geworden auch nach monatelangen konsum nichtaber ich sorge immer für abwechslung auf 3 dosen gawith kommt eine dose anderer schnupftabak zzt. packards oder auch der mac cartney den ich von pöschl erhalten hab.
renehaupenthal hat geschrieben:@Maggo: Ich schnupfe den Gawith schon über 3 Jahre fast ausschließlich. Langweilig geworden ist er mir allerdings noch nie.
Wenn ich mal keinen hab, fehlt mir irgendwas, auch wenn ich hier noch zig andere Tabake rumfliegen hab. Aber das wird in nächster Zeit wohl nicht mehr vorkommen, hab ja noch 20 Dosen
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste