von incredible am 02.12.2008, 23:25
Löwenprise von Pöschl: Schmeckt superpenetrant fies nach Anis (einfach nicht so mein Ding) und Menthol. => Treibt mir die Tränen in die Augen und vom Tabak ist überhaupt gar nichts, null, niente, nothing zu schmecken (zu "spüren" schon; relativ nikotinstark). - Weil ich sparsam bin, habe ich das Zeug nicht entsorgt sondern morgens immer mal zum Aufwachen genommen (nach dem Anis-Killover brauche ich keinen Kaffee mehr...) - Dann heute morgen der Schock: Eine Prise rechts, eine links und: Die Nase ich explodiert; habe zwei Taschentücher vollgeblutet, bis es sich wieder beruhigt hatte. - Das langt mir jetzt: Morgen landet das Döschen in der Tonne!
=> Schnupfe noch nicht lange, aber bei mir persönlich (ist halt Geschmackssache) kristallisiert sich doch immer deutlicher heraus, dass ich (relativ) reine Tabakaromen mag: Sternecker, Schmalzler A, Brasil feinst, Dingler Taxi Red, Civette Extrafein... - Liegt vielleicht auch an meinem jahrelangen Zigarettenkonsum (glücklicherweise jetzt eingestellt).