Magnet

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon DJPeti am 15.12.2004, 23:43

YEAH! Magnet ist cool!
Party & Schnupf
Gibmer no en schupf!
Priis!
DJPeti
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2004, 17:34

Beitragvon Nico Tin am 20.12.2004, 16:37

General hat geschrieben:So, hab heute nach langem Warten meine Breeze Lieferung bestehend aus:

Und den Magnet finde ich extrem geil...habe vor 4 minuten ne prise rausgeschnäuzt und irgednwie bilde ich mir ein dass ich den Geruch und das Aroma immer noch in der Nase habe...


Ich habe letztens mal den Magnet so (un)glücklich in die Nase (und den Hals) bekommen, dass der Flash extrem war. Ich musste erstmal husten wie ein Geisteskranker und dann ging's ab. Da konnte man's richtig mit der Angst zu tun bekommen. Der Puls ging mindestens auf 150 und ich musste mich erstmal hinsetzen.

Ich wüsste gern, ob das Zeug auch harmlos ist, immerhin kommt es aus Südafrika.
Benutzeravatar
Nico Tin
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2004, 08:57

Beitragvon renehaupenthal am 04.01.2005, 15:54

:P Magnet ist auch so das heftigste was ich jeh geschnupft habe!
Aber wenn da was drin wäre dürfte es in die BRD sowieso nicht verkauft werden Bild
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon SwissPower am 04.01.2005, 15:59

Ich muss auch immer Husten wenn ich Magnet nehme. Es geht nicht nur mir so, denn wenn wir in der Runde einen Magnet "geniessen" husten alle zuerst mal. Kann das sein, da der Magnet extrem fein geschnitten ist und er somit direkt in die Lunge geht?

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon renehaupenthal am 04.01.2005, 16:05

Bild

Ja das geht uns auch immer so.Das heftigste was ich mit dem Magnet erlebt hab war, als ich 6 Lines so hintereinander weggezogen hab (Ich habs probiert) Dann dachte ich mir fliegt die Nase und der Hinterkopf und alles weg dann bin ich eingeschlafen Bild
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon General am 04.01.2005, 16:27

lol... nach ner Taschenmesserspitze voll Magnet mein ich schon er schießt mir nicht an die Schleimhäute sondern hindurch
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon SwissPower am 04.01.2005, 16:54

Ich habe den Magnet mal mit der kleinen Maschine genommen. Das haut rein. :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste