Schnupfliste und FAQS

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupfliste und FAQS

Beitragvon Longcut am 18.09.2004, 23:21

Habe die Liste von General gelockt, vielen Dank für die grosse Mühe.

Diskussionen zur Liste bitte in diesem Thread!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Snusman am 19.09.2004, 11:56

Also ich muss sagen Respekt, sehr verständlich. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 19.09.2004, 12:49

Fand ich auch, für mich als Schupf Noob war/ ist das sehr informativ. Eigentlich gehört General dafür belohnt, wüsste nur nicht wie!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 20.09.2004, 08:46

nene, is ok :) und danke für euer positives feedback!!!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon bughammer am 20.09.2004, 10:18

Alle Achtung Tobi, Super-Post!

Zu Wilsons (gegründet 1737) als "Modetabak"; Tom Buck, Best SP, High Toast würden alle Zweifel aus dem Weg räumen - die erztraditionellen Sorten gibt's auch noch. Ich weiss nicht, wie Breeze zu der Auswahl kam. An Wilsons Mentholsorten gefallen mir am besten: Raspberry (stell Dir Gawith Apricot mit Himbeergeschmack vor, aber insgesamt wesentlich stärker an Frucht, Tabak und Menthol. Turbogeladen) und Super Menthol (mit frischen Zitrusnoten).

Danke noch mal für die Reviews.

kevin :ö)
Benutzeravatar
bughammer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.03.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon usharhai am 12.02.2006, 18:27

Bin zwar etwas spät :oops:
Erstmals super Thread, aber nun zu Convent Keen Scented, ich finde nicht dass er so angenehm für die Schleimhäute ist. Ich finde ihn super aber er brennt bei mir schon und ist nicht gerade schwach, finde ich :wink:
S'Läbe esch miis
drom Priiiiiiiiiiiiiis :)
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

Beitragvon General am 12.02.2006, 19:13

Da muss ich dir recht geben. keine Ahnung wie es zu dieser Bewertung kam. Denke ich habe ihn verwechselt. Denn der Keen Scented gehört zu den wahren mentholbomben. Habe jetzt noch regelmäßig einen Flash dabei und das bei rel. kleiner Menge.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron