Schnupftechniken

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon General am 19.11.2004, 17:27

da is doch n druchverminderer dazwischengeschaltet ^^ sonst könnteste dir das zeug gleich mit ner kannre in die nase schießen

guckst du: das da rechts is son schnupf kompressor

Bild

und das hier auch:

Bild

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 17:36

Die stopfen sich so ein röhrchen in die Nase und dann lassen die sich da Schnupftabak reinschießen???
uwe
 

Beitragvon General am 19.11.2004, 17:45

Also ich glaub das funktioniert folgendermaßen:

Man füllt in den transparentne Schlauch den sich der Typ da in die nase steckt in ein kleines metallköpfchen vorne (wie bei ner Bong) den Schnupftabak rein und schaltet den Kompressor an. Doch es passiert noch nix bis man auf diesen Button mit dem schweizer kreuz drückt. Dann schießt Luft aus dem Kompressor, durch den Schlauch und dann inklusive des Tabaks an die Schleimhäute bzw hindurch.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 17:47

Und das hat dann einen geilen effekt oder wie?? versteh das nicht so ganz.
uwe
 

Beitragvon General am 19.11.2004, 17:50

Ja das zeug bleibt hald nich wie sonst zum großteil in der Nase selber also Haare usw hängen sondern wird direkt an die Schleimhäute geschossen wo dann das Nikotin schnell ins Blut geht und due bekommst nen hammer Flash wenn dus noch nich allzuoft gemacht hat. Du meisnt zwar auch dir bläst es das Gehirn weg aber das scheint die Schweizer nich sonderlich zu stören. Die vertragen das anscheinend ganz gut.

Das selbe kann man auch mit diesen Schnupfröhrchen machen.

P.S.: habe grad wieder bei schnupftabak.ch bestellt ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 17:53

Ach so, jetzt hab ich das verstanden. Na gut.
Aber Schnupftabak ist nicht so mein Ding ich weiß nicht was daran so gut sein soll. Ja ok macht sie nase frei....hm...aber sonst...
uwe
 

Beitragvon cornholio am 20.11.2004, 12:34

achso dann musst du das auch als bild von nem radialverdichter posten und net so nen normalen kolbenpumpenkompressor johnny
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

Beitragvon Snuffy am 21.11.2004, 23:25

General hat geschrieben:Dann schießt Luft aus dem Kompressor, durch den Schlauch und dann inklusive des Tabaks an die Schleimhäute bzw hindurch.


Das glaube ich auch am ehesten.

Die Methode, die mir den Schupftabak auf direktem Weg zum Hirn befördet, hat aber meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Genuss des Schnupftabaks zu tun, was ich etwas schade finde :( .

Ich denke eher, dass diese Methode im Wetteifern nach der Suche nach der härtesten Schnupfmethode geboren wurde. Und hierzu denke Ich:

Schnupfen sollte Genuss sein, und nicht in nicht einen harten Wettkampf ausufern bzw. enden.

MfG chriss 8)
Zuletzt geändert von Snuffy am 21.11.2004, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
KAutabak ist der Körper des Tabaks,
Rauchen der Geist,
Schnupftabak die Seele.
Benutzeravatar
Snuffy
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2003, 12:14

Beitragvon Gast am 21.11.2004, 23:26

Snuffy hat geschrieben:
General hat geschrieben:Dann schießt Luft aus dem Kompressor, durch den Schlauch und dann inklusive des Tabaks an die Schleimhäute bzw hindurch.


Das glaube ich auch am ehesten.

Die Methode, die mir den Schupftabak auf direktem Weg zum Hirn befördet, hat aber meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Genuss des Schnupftabaks zu tun, was ich etwas schade finde :( .

Ich denke eher, dass diese Methode im Wetteifern nach der Suche nach der härtesten Schnupfmethode geboren wurde. Und hierzu denke Ich:

Schnupfen sollte Genuss sein, und nicht in nicht einen harten Wettkampf ausufern bzw. enden.

MfG chriss 8)
Gast
 

Beitragvon Impreza am 22.11.2004, 10:26

General hat geschrieben:Bild


Das war mal die Grundidee!
Wir haben einfach einen solchen:

Impreza hat geschrieben:Bild


genommen.

Aber ist mir ehrlich gesagt zu blöd dies weiterhin zu beteuern! Tatsache ist dass es prima funktioniert! Wers nicht glauben will - von mir aus... - oder halt selbst ausprobieren...
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon General am 22.11.2004, 16:23

ja wie...ohnedruckverminderer, ohne alles? einfach so den tabak in so ne druckluftpistole und abgedrückt...hammer...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Impreza am 22.11.2004, 16:29

Nene, nicht ohne alles, aber ohne Druckverminderer.

Kann mir höchstens vorstellen dass die Schläuche und der Trichter den Druck etwas mindern.

Impreza hat geschrieben:Hohes Bartischchen am Rand mit Löchern versehen, transparente Plastickschläuche reindrücken, die enden der Schläche in einen Trichter murksen und dann an einen Druckluft-Kompressor (gängiges Werkzeug in Autogaragen etc.) anschliessen, Prise in die Löcher im Bartisch rein (jeder soviel er will - durch die transparenten Schläuche ist die Menge einigermassen gut kontrollierbar) und dann den Kompressor auf Sturm schalten :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Impreza
 
Beiträge: 135
Registriert: 16.11.2004, 16:56
Wohnort: Uri / CH

Beitragvon blue-lilie am 22.11.2004, 17:25

es ist trotzdem nur was für hardcore schnupfer,was ich keiner bin :D
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste