Klemmende McChrystal Dose

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Klemmende McChrystal Dose

Beitragvon DJPeti am 27.09.2004, 17:33

Habt ihr das auch schon erlebt, das eine NEUE Dose klemmt?

Nur mit viel Mühe und Wissen kriegt man das Ding denn auf (oder auch nicht)...Ich musste sogar mal ein Loch rein machen....war wie verschweisst .... :-S


Greez DJPeti
Party & Schnupf
Gibmer no en schupf!
Priis!
DJPeti
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2004, 17:34

Beitragvon Snusman am 27.09.2004, 17:56

Das kenne ich nur von den Makla Ifrikia Dosen, ich musst euch schon einmal ein Loch rein hauen mit einem Stein, am Ende war die ganze Dose verbeult und die Hälfte ist hinausgefallen, aber Hauptsache war das ich etwas unter meiner Lippe hatte. Ne aber das ist wirklich schrecklich wenn man diese Dosen nicht aufbekommt, aber ich glaub das passiert immer wenn eine Dose aus Metall ist, dann klebt die Dose mit dem Deckel irgendwie so stark zusammen das es keinen anderen Ausweg gibt die Dose aufzuschlage, aufzu bohren und was es sonst noch für Gewaltakte gibt.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon -DJPeti- not logged am 27.09.2004, 20:12

mit wärme, dann musst du jedoch den deckel erhitzen und unten kühlen...
-DJPeti- not logged
 

Beitragvon SwissPriis am 27.09.2004, 23:18

Trick 77 bei klemmenden Deckeln: Klemme die Dose so zwischen Daumen und Zeigefinger, dass der Druckpunkt auf der Mitte der Höhe liegt (dort, wo die Erhöhung ist). Drücke dann mehr oder weniger fest mit beiden Fingern. Danach drehe die Dose um 90° und wiederhole das Ganze. Wenn sie dann immer noch klemmt, führe dies noch ein-, zweimal durch. So habe ich bis jetzt noch JEDE Dose aufgebracht.
SwissPriis
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2003, 19:30
Wohnort: Einsiedeln

Beitragvon -DJPeti- am 04.11.2004, 18:01

Krieg sie immer noch nicht auf....
-DJPeti-
 

Beitragvon blue-lilie am 04.11.2004, 18:03

dann nimm einen hammer und nen meisel,dann geht sie auf :D
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon General am 04.11.2004, 21:08

ich hab schonmal eine aufgehelbelt und dann in eine alte, leere dose umgefüllt.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste