Himalaya

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Himalaya

Beitragvon Wolff am 25.10.2004, 17:27

Schon einer den Pöschl Himalaya probiert ? Ist wieder son Traubenzucker Zeug's ala Schneeberg, aber diesmal Menthol-Erdbeere :D
Für Zwischendurch sehr angenehm, gibts in jedem gut sortierten Tabakwaren Laden für 1 Euro :wink:
Wolff
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2004, 18:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnatermann am 26.10.2004, 17:41

Diesen Traubenzuckersnuff habe ich mal geschnupft als ich so ca.8 Jahre alt war und noch keinen richtigen Tabak konsumieren durfte.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon blue-lilie am 28.10.2004, 08:17

erdbeere-menthol lecker,nur blöd das es nur traubenzucker ist :(
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Wolff am 28.10.2004, 11:30

Gibs auch Menthol-Zitrone ... "schmeckt" mir persönlich sogar besser als Erdbeere.
Zum Traubenzucker: Ich find das nicht nachteilig. Bei Menthol versetzten Schnupftabaken schmeck ich eh kein Tabakaroma, und einen "Kick" von Schnupftabak hatte ich auch noch nie.
Wolff
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2004, 18:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon Snuffy am 09.11.2004, 10:50

blue-lilie hat geschrieben:erdbeere-menthol lecker,nur blöd das es nur traubenzucker ist :(


Wenn du hier mehr Tabakgeschmack haben willst, so misch diese Sorte doch mit einem Schnupftabak ohne Aromenzusatz, z. B. dem Pöschl Bayernprise Schnupftabak. Schmeckt ganz vorzüglch!

MfG chriss 8)
KAutabak ist der Körper des Tabaks,
Rauchen der Geist,
Schnupftabak die Seele.
Benutzeravatar
Snuffy
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2003, 12:14

Beitragvon blue-lilie am 09.11.2004, 14:27

eine sehr gute idee,verdammt gut
danke snuffy
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Snuffy am 18.11.2004, 01:12

Ich habe den Himalaya Erdbeere mal mit Pöschl´s Rasberry gemischt.

Also, jedem der süsse Schnupftabake liebt, würde ich raten, diese Mischung auszuprobieren. Die Mischung aus Erdbeere und Himbeere, sowie die Frische des Menthols und des Traubenzuckers sind nicht mehr zu toppen.
Ich schwebe im 7ten Himmel :wink: .

MfG snuffy 8)
KAutabak ist der Körper des Tabaks,
Rauchen der Geist,
Schnupftabak die Seele.
Benutzeravatar
Snuffy
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2003, 12:14


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron