warum snuff erst ab 16??????????????????????????

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Jan am 05.01.2005, 11:52

Dann ist das Problem aber, dass der Kippenautomat im Gegensatz zum Tabakhaendler das Alter nicht verifiziert. Daran muesste man was aendern.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Chris am 31.01.2005, 23:46

jepp, z.B. die Kippenautomaten komplett abschaffen...
(Ok, das war jetzt vielleicht etwas ketzerisch, ich fänd's aber nicht weiter schlimm. Gibt schließlich auch keine Bierautomaten... *g*)

MfG, Chris
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2004, 19:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon General am 01.02.2005, 13:16

Also bei uns gibts Bierautomaten, Getränkeautomaten, aus denne man auch Bier kaufen kann...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Chris am 06.02.2005, 01:31

Wie, echt jetzt? Ist ja lustig :)
Ne, hier in HB hab ich solche Teile noch nicht gesehen... (jedenfalls keine mit Alk drin) Naja, vielleicht treib ich mich auch nicht in den richtigen Stadtteilen rum, wer weiß!? *g*
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2004, 19:16
Wohnort: Bremen

Beitragvon General am 06.02.2005, 09:24

lol, also am stadtteil kann nicht liegen, denn ich wohn in nem nest mit gerademal 30.000 einwohnern ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Chili am 06.02.2005, 12:15

haha, also auf arbeit bei uns gibts au an bierautomat (der 3 mal die woche nachgefüllt werden muss *höhö*)
zigarettenautomaten werden demnächst umgestellt das ma nur noch mit karte bezahln kann oda perso ausweis (weng aktig aba meiner meinung nach gut)
aba etz mal ernsthaft, vieleicht is des nur bei mir so aba bei uns im tabakwarenladen oda tanke interesiert die das alter nich die bohne, wenn i da drin bin seh i fast imma kleine kinder um die 13 die sich kippen holen (is bei uns voi schlimm mim einstiegsalter)
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste