kloster andechs snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Beitragvon Gerd am 29.06.2005, 10:41

So , jetzt war ich am Samstag mal wieder in Andechs, mit dem festen Vorsatz auch dort in die Kirche zugehen..... und was war ?

Kirche geschlossen wegen TV-Aufnahmen. :(

also doch wieder gleich in den Kloster-(Bier)garten. :lol:
2,80 euro der halbe Liter andechser Doppelbock - ist das Geld wert !!!

Hab dann natülich noch ne Dose "Andechs Spezial Snuff" mitgenommen.

Gerd
Gerd
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2005, 09:04

Beitragvon renehaupenthal am 29.06.2005, 12:27

General hat geschrieben:... und wenn du von deinen Eltern ausn ichts bestellen darfst ist das hier auch kein Problem, da die Verpackung vollkommen neutral ist. D.h. da könnte genausogut ne Gummipuppe oder ne AK47 drin sein...kein Grund zur Sorge also. ;)


Also bei den Bestellungen von mir stand immer "SCHNUPFTABAK" drauf...
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Albatroner am 28.10.2005, 00:27

Also ich finde den Andechs auch ganz ok, das Aroma ist echt top, wenn man sich mal den sonstigen Einehitsbrei an purem Tabakgeschmack anschaut...eine schöne abwechslung für zwischendurch.

Albatroner
Albatroner
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2005, 22:28
Wohnort: Fulda

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste