kloster andechs snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

kloster andechs snuff

Beitragvon snuffiboy am 04.01.2005, 18:52

wie findet ihr eigentlich den kloster andechs snuff?wisst ihr obs den im nachfüllbeutel gibt?was verleih :D t ihm sein endgeiles aroma?
mfg robin

ps:ich kann des anmelden ned weil ich mei email adresse ned weis... :( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
snuffiboy
 

Beitragvon blue-lilie am 04.01.2005, 19:26

da er auch von pöschl gemacht wird
denke ich das es auch nachfüllbeutel gibt
wenn nicht der kostet ja nur 1.80 euro das ist ja auch nicht die welt
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon snuffiboy am 04.01.2005, 20:02

stimmt.hab ja noch weihnachtsgeld von oma! :D
mfg robin :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :D
snuffiboy
 

Beitragvon blue-lilie am 04.01.2005, 20:06

lol..
am besten du bestellst dir einen ganzen karton voll,das mach ich auch immer
kostet so um die 35 euro für 20 dosen
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon snuffiboy am 04.01.2005, 21:01

des is der scheiss meine ma lässt mi nix übers net bestellen und vor allem keine 20 dosen snuff.naja dann kauf i mir halt immer im stammtabladen wenn der alte stoff leer is nen neuen. :D mfg
snuffiboy
 

Beitragvon General am 05.01.2005, 10:58

Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon SwissPower am 05.01.2005, 13:09

@ general

Er darf wie gesagt nichts über s internet bestellen :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon snuffiboy am 05.01.2005, 13:37

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :Ddanke general!aber ist eh nicht mehr nötig!ich hab gerade nen gawith apricot gekauft!des is mei neuer liebling. so aprikosig- tabakig geil! den gibts ja sowieso im nachfüllbeutel.soweit i weiss.aber danke für den tipp general,de seite is echt gut.mfg snuffiboy
PS:richtig gute bewertung in der schnupfliste von gawith a...das gleiche hätte ich auch über den snuff gesagt.
snuffiboy
 

Beitragvon General am 07.01.2005, 11:42

Danke für die Blumen :D

Ja der Apricot ist genau richtig. Nicht zu fruchtig, aber auch nicht zu tabakig, das perfekte Mittel eben.
Wenn du auf Frucht stehst probier doch mal den Silverstone Orange, den Südfrucht oder Edelfrucht. Alles von Pöschl.

In letzter zeit bin ich wieder mehr auf den Nicht-mentholisierten Tabak gekommen sprich Stammheimer Hopfenschnupf - sehr zu empfehlen!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

snuffiboy

Beitragvon snuffiboy am 07.01.2005, 15:29

@ general

:D wo gibts hopfenschnupf?
der hört sich gut an
mfg
snuff is ggggeeeeeiiiiiilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
snuffiboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2005, 23:36
Wohnort: n haus

Beitragvon renehaupenthal am 07.01.2005, 15:37

Bei http://www.mcchrystals.com !
Ich habe den auch und muss sagen, dass der sehr gut schmeckt und trotzdem stark ist :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon General am 08.01.2005, 11:26

Jep, einfach spitze, auch das meiste andere Zeug von Mc Chrystals (siehe die Schnupftabak FAQ).
Lohnt sich auf jeden Fall dort zu bestellen, auch aus Deutschland. Versand ist billig und relativ schnell (ca. 10 Tage) und wenn du von deinen Eltern ausn ichts bestellen darfst ist das hier auch kein Problem, da die Verpackung vollkommen neutral ist. D.h. da könnte genausogut ne Gummipuppe oder ne AK47 drin sein...kein Grund zur Sorge also. ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 10.04.2005, 22:51

Hallo Zusammen,

Ich nutze kurz die Gelegenheit, mich vorzustellen: Ich heiße Tobias, kome aus Heidelberg und schnupfe erst seit recht kurzer Zeit. Zuerst einmal ein herzliches Grüßgott und Hallo an Euch alle...

Mein derzeitiger Lieblings-Schnupftabak ist auch der Kloster Andechs Spezial Snuff. Ich bin durch Zufall zu diesem Schnupf gekommen, weil wir im Urlaub im Bayerischen Wald waren und ich mich dort habe zum Kauf hinreissen lassen.

Ich schätze vor allem das herrliche Kräuteraroma, das bestimmt eine halbe Stunde anhält, wenn man es lässt... Mich hätte auch interessiert, welche Rezeptur dahinter steckt und ob wirklich irgendwelche Kräuter aus dem Klostergarten darin verborgen sind...wer weiß...Ich kann den Geschmack jedenfalls nur wärmstens empfehlen und wünsche Euch allen guten Genuß.


:D Willkommen! Man ist das schön, wenn sich einer mal so richtig vorstellt- schön dass Du bei Smokeless dabei bist. Gruss Longcut
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Gerd am 11.04.2005, 09:02

<<
Mein derzeitiger Lieblings-Schnupftabak ist auch der Kloster Andechs Spezial Snuff. Ich bin durch Zufall zu diesem Schnupf gekommen, weil wir im Urlaub im Bayerischen Wald waren und ich mich dort habe zum Kauf hinreissen lassen.
<<

Hallo Ttobi !!

Beim nächsten Urlaub empfiehlt sich unbedingt ein Besuch im Kloster Andechs !!!

Nicht nur wegen der Käuter ... :)

Gerd
Gerd
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2005, 09:04

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 12.04.2005, 08:44

Hallo Gerd!

Danke für den netten Tip. Wir werden im August in Bayern im Urlaub sein, vielleicht ergibt sich da einmal die Gelegenheit. Interessiert hätte mich das Kloster Andechs schon lange. Ich habe allerdings schon sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Manche haben es als reinen Kommerz- und Konsumtempel beschrieben. Andere haben es dagegen empfohlen. Was hat Dir außer den Kräutern so gut gefallen...?!? :lol:

Ich trinke gelegentlich im Winter das Kloster Andechs Doppelbock Dunkel. Ist recht teuer und hat immens viele Kalorien, aber es schmeckt selbst aus der Flasche hervorragend.

Grüße,
Tobi
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron