hirn kapput wegen snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

hirn kapput wegen snuff?

Beitragvon snuffiboy am 04.01.2005, 20:18

hi leidls,mei oma sagt immer dass i mei hirn rausschnupfe,das is doch quatsch oder?ich glaube dass zwischen hirn und nase keine verbindung besteht oder täusche ich mich? :o
mfg
snuffiboy
 

Beitragvon goali am 04.01.2005, 20:36

es besteht glaub ich schon eine verbindung aber ich denke nich das schnupftabak dem gehirnschadet. vl mal nen artz fragen?
goali
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2003, 08:38
Wohnort: höchstadt (nähe nürnberg)

Beitragvon outlaw am 04.01.2005, 20:37

Das ist wie ich finde eine überaus interessante Frage:-!!!!!

Hoffentlich haste recht, sonst würde das für mich nichts gutes bedeuten:-(

Gruss outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon snuffiboy am 04.01.2005, 20:57

eigentlich sollte es so ne art kondome fürs hirn geben,dann kann dem hirn nix schaden :D naja ich schnupfe jetzt einfach ma weiter,wenn ich blöd werde müsst ihrs mir halt sagen. :D :) :idea:
snuffiboy
 

Beitragvon blue-lilie am 04.01.2005, 21:00

ja logisch
aber wie haben die alten ägypter ihren toten dann das gehirn aus der nase gezogen?
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon outlaw am 04.01.2005, 21:07

gut, aber dann frag ich mich eines, nämlich:

****, wirkt doch im Hirn, oder?


gruss outlaw

Sorry, aber Drogen wollen wir doch lieber weglassen. Danke!
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon Chili am 04.01.2005, 22:39

bei kos isses schätz i mal wie mit nikotin ds des reize ans gehirn sendet oda so...
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2004, 23:01
Wohnort: 91***

Beitragvon outlaw am 04.01.2005, 23:16

ok, sorry, wollte ich nur als beispiel nehmen.


gruss outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon faramc am 04.01.2005, 23:36

Naja, es muss zumindest eine indirekt Verbindung zwischen Nase und Hirn bestehen, sonst könnt das Hirn ja nicht mit Sauerstoff versorgt werden... Auch wenns nur über das Blut ist, ne Verbindung muss da sein...

//Jetzt registrier dich doch endlich mal, snuffi
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon renehaupenthal am 04.01.2005, 23:44

snuffiboy hat geschrieben:eigentlich sollte es so ne art kondome fürs hirn geben,dann kann dem hirn nix schaden :D naja ich schnupfe jetzt einfach ma weiter,wenn ich blöd werde müsst ihrs mir halt sagen. :D :) :idea:



Ähm ja du stellst aber echt sau dumme Fragen :lol: Hör lieber auf zu snuffen auf sowas würd ich nicht mal im Traum kommen :roll:
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon f.n.w am 05.01.2005, 01:03

aber wie haben die alten ägypter ihren toten
dann das gehirn aus der nase gezogen?


Das Gehirn wurde mit einem krummen, spitzen
Eisenhaken (bis zu 40 cm Lang) durch die Nase
gezogen. Dazu musste die Trennwand zuerst
durchstossen und anschliessend mit dem Haken
verquirlt werden, damit es besser durch die Nase
fließen konnte. Manchmal holte man das Gehirn
aber auch durch ein Loch im Hinterkopf oder
benutzte hierfür bestimmte Arzneien.

--- schade, dass es dazu keine bebilderten
tutorials mehr gibt... ;( *seufz* ---



gut, aber dann frag ich mich eines, nämlich:

****, wirkt doch im Hirn, oder?



**** wird, wie jede andere wasserlösliche substanz auch,
eben über die schleimhäute aufgenommen...
Benutzeravatar
f.n.w
 
Beiträge: 106
Registriert: 17.11.2004, 12:50
Wohnort: big b.

Beitragvon snuffiboy am 05.01.2005, 13:28

sorry i kann mi ned registrieren weilmei pc mei emailadresse ned annimmt. :( ich versuchs schon die ganze zeit
mfg
snuffiboy
 

Beitragvon Jan am 06.01.2005, 10:21

Weil dein PC deine Emailadresse nicht annimmt? Wie meinen???
Oder wie wir Hessen sagen: Haeh?
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron