Dr.Verey's Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Dr.Verey's Snuff

Beitragvon Schnatermann am 10.01.2005, 19:22

Habe gestern mal den Dr.Verey's Medicated Snuff von der Firma S.Gawith probiert.
Ist sehr feingemahlen und hat ein intensives Aroma was wirklich etwas an Medizin erinnert(im positiven Sinne)
Meine Freundin meinte den Geruch von billigem Rasierwasser wahrzunehmen aber von diesen Dingen versteht sie nichts.
Ist wirklich zu empfehlen da er einen gänzlich anderen Geruch hat wie die herkömmlichen Mentholsnuffs oder Schmalzler.
Gibts bei http://www.snuff.ch
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon SwissPower am 12.01.2005, 20:32

ich kenne nur de Jip, der auch irgend wie so ein medicated Snuff ist und den finde ich ziemlich in Ordnung. Ist auch von mc Crystal.

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 13.01.2005, 15:43

kenne den gar nicht,
wie oder nach was schmeckt der den genau?
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 13.01.2005, 15:51

Welchen meinst du ?

grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 13.01.2005, 15:52

den Dr.Verey's Medicated Snuff meine ich

gruss
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 13.01.2005, 15:57

Bestell ihn doch einfach mal. Ich weiss nicht aber mit der Geschmackserklärung kann ich nichts viel anfagne, vorallem nicht beim Schnupf. :lol:

Wie findest du den JIP?

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 13.01.2005, 16:04

also der jip ist gut,er ist ja auch von mc christals was schon alles sagt
wenn der so wie der jip schmeckt dann habe ich eine vorstellung vom geschmack des dr vereys
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron