Schnupfen in der Öffentlichkeit?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupfen in der Öffentlichkeit?

Beitragvon BegeisterterNeuling am 18.01.2005, 01:12

Hallo alle zusammen!


Ich schnupfe nun seit etwa drei Monaten und habe schon fünf verschiedene Sorten, die ich je nach Laune abwechsle und geniesse. Alles in Allem bin ich also kein kompletter Neuling mehr.

Nur habe ich mich bis heute darauf beschränkt, den Tabak zu Hause zu geniessen, weil ich (wohl aus Scham) mich nicht ständig in aller Öffentlichkeit schneuzen will. Bei mir persönlich ist es einfach notwendig, dass ich mir nach etwa fünf bis zehn Minuten nach der Prise die Nase putze. Und so gern ich jederzeit meinen Tabak geniessen würde, so ist es doch oft unangenehm, sich in aller Öffentlichkeit des alten Tabaks entledigen zu müssen.

Wie haltet Ihr das denn? Lasst ihr es ausser Hause sein? Lasst ihr den alten Tabak in der Nase oder müsst ihr euch einfach nicht schneuzen? Oder kümmert euch das einfach nicht und geht Ihr hemmungslos Eurem Genuss nach? :D


Ich wäre für alle möglichen Antworten dankbar!

Macht es gut!
BegeisterterNeuling
 

Beitragvon SwissPower am 18.01.2005, 11:18

Also schnupfen tu ich au nicht gerne zum beispiel am bahnhofe wo mich dann etwa 20 Leute betrachten, da ich mir dann ein bisschen blöd vorkomme, wenn mich alle anstarren. Kommt aber oft vor das ich tortzdem einen vor anderen Schnupfe. bei snus ist es mir zum beispiel scheissegal ob mich jemadn oder 1000 leute anstarren.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 18.01.2005, 13:11

also mir ist das eigentlich auch egal,ich gucke bei anderen leuten auch nicht was sie das aus der nase schneuzen,aber schnupfen tue ich überall
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt