Schnupfen in der Öffentlichkeit?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupfen in der Öffentlichkeit?

Beitragvon BegeisterterNeuling am 18.01.2005, 01:12

Hallo alle zusammen!


Ich schnupfe nun seit etwa drei Monaten und habe schon fünf verschiedene Sorten, die ich je nach Laune abwechsle und geniesse. Alles in Allem bin ich also kein kompletter Neuling mehr.

Nur habe ich mich bis heute darauf beschränkt, den Tabak zu Hause zu geniessen, weil ich (wohl aus Scham) mich nicht ständig in aller Öffentlichkeit schneuzen will. Bei mir persönlich ist es einfach notwendig, dass ich mir nach etwa fünf bis zehn Minuten nach der Prise die Nase putze. Und so gern ich jederzeit meinen Tabak geniessen würde, so ist es doch oft unangenehm, sich in aller Öffentlichkeit des alten Tabaks entledigen zu müssen.

Wie haltet Ihr das denn? Lasst ihr es ausser Hause sein? Lasst ihr den alten Tabak in der Nase oder müsst ihr euch einfach nicht schneuzen? Oder kümmert euch das einfach nicht und geht Ihr hemmungslos Eurem Genuss nach? :D


Ich wäre für alle möglichen Antworten dankbar!

Macht es gut!
BegeisterterNeuling
 

Beitragvon SwissPower am 18.01.2005, 11:18

Also schnupfen tu ich au nicht gerne zum beispiel am bahnhofe wo mich dann etwa 20 Leute betrachten, da ich mir dann ein bisschen blöd vorkomme, wenn mich alle anstarren. Kommt aber oft vor das ich tortzdem einen vor anderen Schnupfe. bei snus ist es mir zum beispiel scheissegal ob mich jemadn oder 1000 leute anstarren.
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon blue-lilie am 18.01.2005, 13:11

also mir ist das eigentlich auch egal,ich gucke bei anderen leuten auch nicht was sie das aus der nase schneuzen,aber schnupfen tue ich überall
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon bughammer am 18.01.2005, 15:25

Hol Dir einfach ein Paar Schnupftücher in dunklen Farben, ist halt optisch ansprechender als weiss. Ich schnupfe mittlerweile fast überall und habe keinerlei Probleme.

Gruss
kevin :ö)

mit Kensington in Nase
Benutzeravatar
bughammer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.03.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon General am 18.01.2005, 16:16

Ist mir ebenfalls herzlich egal, denn wo andere achtlos eine Kippe auf den Gehweg werfen und austreten, ist das Schneuzen echt eine saubere (auch für die anderen Leute) Angelegenheit.

Vondaher ist es mir egal ob da 20 Leute bei zusehen oder nicht.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snuffy am 18.01.2005, 18:27

General hat geschrieben:Ist mir ebenfalls herzlich egal, denn wo andere achtlos eine Kippe auf den Gehweg werfen und austreten, ist das Schneuzen echt eine saubere (auch für die anderen Leute) Angelegenheit.


Es ist, wie der General es schreibt: wenn andere ihre Kippern achtlos auf den Bürgersteig schmeissen, werde ich mich jawohl noch schneuzen dürfen. Und wenn mir jemand dabei auf mein Taschentuch guckt, ist er selbst dran schuld.

Wenn es die Scham über den Schnupfvorgang ist, wegen derer du es nicht machst, empfehle ich dir auch farbige Schnupftabaktücher, um etwaige Schnupfreste an der Nase zu entfernen.

Aber das Schneuzen wäre mir kein Hinderungsgrund.

MfG Snuffy :P
KAutabak ist der Körper des Tabaks,
Rauchen der Geist,
Schnupftabak die Seele.
Benutzeravatar
Snuffy
 
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2003, 12:14


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron