schnupfpulver-aggressiv

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

schnupfpulver-aggressiv

Beitragvon snuffiboy am 10.02.2005, 10:13

Hi Leidls ich bins ma wieda.
War letztens im Tabakladen um raspberry snuff zu kaufen.dann sagte die verkäuferin:,,ich gebe dir jetzt zusätzlich ein schneeberg schnupfpulver mit das ist besser für die schleimhäute bei deiner erkältung."dann geh ich nach hause und probiere das pulver.....Ich finde es geschmacklich ganz ok das aroma hält aber gar ned lange das is kein vergleich zu tabak.nach etwa 3 prisen pulver war die haut um meine nase voll gereitzt und tat weh.der reizt viel mehr als snuff.habt ihr das auch schon mal gemerkt?
:( :( :( :( :oops: :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
mfg snuffiboy
snuff is ggggeeeeeiiiiiilllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
snuffiboy
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2005, 23:36
Wohnort: n haus

Beitragvon General am 10.02.2005, 11:24

LOL?

Ganz im Gegenteil. Ich nehme immer Schneeberg wenn ich ne Erkältung habe oder im Sommer, weils einfach erfrischt. Was soll da reizen? Ist ja nur Traubenzucker mit Aroma. Könntest ihn rein theoretisch sogar essen und es passiert nix....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snusman am 10.02.2005, 13:18

Ich find den Schneeberg auch ziemlich gut, besonders weil er weiss ist und weil man so die Leute ziemlich verarschen kann.
Ich habe ein bisschen vom Schneeberg Snuff gegessen und muss sagen schmeckt gar nich mal so gut. :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon kromlech am 10.02.2005, 13:37

@snusman
Na Mahlzeit. Wer so Sachen macht, der kann auch vorm EU Geruchtshof eine Dose General verdrücken und dann wirds als Brotersatz wieder erlaubt :-)
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron