Suche "Al Capone Vanilla" Snuff! Bewertung:Wilsons

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Suche "Al Capone Vanilla" Snuff! Bewertung:Wilsons

Beitragvon [priesthill] am 10.03.2005, 20:11

Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit dringend auf der Suche nach dem Vanille Schnupftabak von Al Capone! Da dieser leider seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt wird hoffe ich, dass vielleicht hier jemand noch gewisse Restbestände -auch angebrochene Packungen- hat und diese vielleicht an mich veräussern könnte. Vielleicht ist es ja gerade nicht Eure Sorte oder Ihr benutzt ihn sowieso so gut wie garnicht. Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!!! :!: :!:
Natürlich würde ich für die anfallenden Kosten + eine Preisvorstellung von Euch aufkommen!!!
Bitte schickt mir Angebote per PN, wenn möglich!!!
Viiiiiiieeeeeeelen Dank schonmal im Vorraus!!!!!
MfG, Alex!
[priesthill]
Zuletzt geändert von [priesthill] am 08.04.2005, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon renehaupenthal am 10.03.2005, 20:15

Wenn dir Vanille gefällt, probier mal "Wilsons of Sharrow Vanilla" der schmeckt mir sehr gut.
Gruß René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon [priesthill] am 10.03.2005, 20:49

Ja, das könnte ich ausserdem mal probieren! Wo kann ich den bestellen?! Bei schnupftabak.ch habe ihn ihn nicht gefunden. :?
Was gibt es sonst noch für gute Sorten mit schönem Vanille-Geschmack :?:

Sollte jemand den Al Capone haben, hätte ich natürlich trotzdem noch Interssse!!! 8) :!:
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon General am 11.03.2005, 14:10

Also bei uns hier im Globus (großes Kaufhaus) gibts Al Capone Schnupftabake, aber keine Ahung ob da der Vanilla dabei ist. Kann mich ja mal schlau machen.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon renehaupenthal am 11.03.2005, 14:10

Du kannst dir englischen Schnfufpftabak bei snuffstore.de bestellen.
René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Snusman am 11.03.2005, 14:20

Also ich hatte mal den Lotzbeck Vanille Snuff, ich kann nur davon abraten. Es war so als ob man sich eine Prise getragende Socken in die Nase hochzieht.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon [priesthill] am 12.03.2005, 02:37

Danke Euch erstmal für die Antworten :!:
General hat geschrieben:Also bei uns hier im Globus (großes Kaufhaus) gibts Al Capone Schnupftabake, aber keine Ahung ob da der Vanilla dabei ist. Kann mich ja mal schlau machen.....

Wow, das wär ja der Hammer schlechthin, wenns den AlCapone doch ("noch") gäbe! :shock: Hab stundenlang gegoogelt und nix gefunden; bei AlCapone auf der Homepage stand keine Silbe von Schnupftabak und meine Anfrage haben sie auch nicht beantwortet; eine Bekannte von mir, die bei Lekkerland arbeitet wusste auch von nix und sagte, das wird`s sicherlich nichtmehr geben!
Wenn Du mal wieder dort bist, @General, könntest Du da vielleicht mal ein Auge drauf-werfen und mir dann vielleicht eine PN schreiben?! Mich würde auch interessieren, was es von AlCapone noch für Sorten gibt!

@Snusman:Okay, da werde ich den besser weglassen! :?

@renehaupenthal: Eine Klasse-Seite, dort gibts ja tausende Sorten! Da soll mal einer eine Auswahl treffen! :roll: Hab den Vanilla aber gefunden!
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon [priesthill] am 13.03.2005, 02:48

Ich plane übrigens kommende Woche zusammen mit ein-zwei Kumpels bei snuffstore.de zu bestellen.
Da ich wenig Erfahrung mit den Firmen Wilsons, Fribourgh&Treyer, Gawith Hoggarth & McChrystal habe, wollte ich fragen welche Sorten ihr besonders empfehlen könnt. Wobei ich natürlich weiss, dass die Geschmäcker durchaus verschieden sind!
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon [priesthill] am 13.03.2005, 03:32

Da es bei Schnupftabak.ch sehr nettes Zubehör gibt, werde ich vielleicht auch dort bestellen! Kann mir (total unwissendem) jemand sagen, wie der Kurs zZt zum Euro steht?! Dass ich mir ungefähr ein Bild machen kann?!
Und welche Sorten in diesem Shop als Highlight gelten?!

Ich weiss, die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wenn ich schon hier oder da bestelle, kann ich vielleicht die Highlights mitnehmen, ohne die Flops zu bestellen! :roll: :lol:
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon SwissPower am 13.03.2005, 12:43

der kurs liegt etwa bei 1 euro = 1.57 Franken
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon General am 13.03.2005, 12:44

Sunday, March 13, 2005 12:43

1 Swiss Franc = 0.64604 Euro
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon [priesthill] am 31.03.2005, 03:06

General hat geschrieben:Also bei uns hier im Globus (großes Kaufhaus) gibts Al Capone Schnupftabake, aber keine Ahung ob da der Vanilla dabei ist. Kann mich ja mal schlau machen.....

Soo, bin Vorgestern extra ein paar Städte weiter in den Globus gefahren um nach dem AlCapone Snuff zu suchen. Leider gab es dort nix dergleichen! Habe dort das ganze Angebot durchgeschaut und auch nachgefragt... :?
Biste wirklich sicher, @General, dass es das noch gibt bei Euch?! Oder ist das evtl schon eine ganze Weile her, dass Du das gesehen hast?!
Falls doch könntest Du da vielleicht etwas "vermitteln"?! :?:
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon General am 02.04.2005, 08:48

So bin jetz wieder zuhasue. Ich schau heute mal ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon [priesthill] am 06.04.2005, 11:12

Und, was gefunden?!
Heute oder morgen sollte übrigens auch meine Wilsons of Sharrow-Vanilla-Lieferung eintreffen! *freu* :D
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Beitragvon [priesthill] am 08.04.2005, 01:02

So, heute ist die Lieferung eingetroffen und wir haben gleich mal kräftig probe-geschnupft!
Haben den Extra-Starken Menthol bestellt und natürlich den Vanilla. Beide von Wilsons of Sharrow.

Der Menthol Plus ist enorm stark. Hält vollkommen, was er verspricht!!! :lol: :oops: :oops: Man muss sich auf jeden Fall dran gewöhnen, es sei denn, man ist bereits härtere Snuffs gewöhnt. :twisted:

Der Vanilla allerdings... ... hmmm. Naja... ich persöhnlich hatte mir davon "etwas" mehr Vanille-Aroma erhofft! Der "Al Capone Vanilla" ist (ungelogen) ca fünf-zehn mal mehr aromatisiert. Wenn man in die Dose reinriecht und auch beim Schnupfen riecht es eigentlich nur (sehr) enorm nach reinem Tabak. Das Einzige, wenn man etwas später an die frische Luft geht (kennt sicher Jeder hier), "schmeckt" man das Vanille-Aroma, was ich bis dahin garnicht "geschmeckt" habe, raus. Aber ansonsten sogut wie kein Aroma! (Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Manche mögens nicht so extrem, aber die Engländer mögens in diesem Fall eher fast ohne Aroma lieber - wies scheint! :wink: :? ).
Alles in allem ist der Wilsons of Sharrow meines Erachtens sehr fein. Man merkt die Briese nach kurzer Zeit nicht mehr in der Nase, sondern riecht sie nur noch (entgegen allem, was ich bisher kannte).
@renehaupenthal: Was das bei Dir ähnlich zwex dem sehr, sehr dezentem Geschmack oder hat sich vielleicht was in der Rezeptur geändert?! Dachte nämlich anfangs, Wilsons hätte vielleicht das Aroma vergessen... :lol: :roll: :roll:
MfG, Alex!
[priesthill]
Benutzeravatar
[priesthill]
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2005, 18:50

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste