Radford Premium Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Radford Premium Snuff

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 12.04.2005, 23:06

Ich habe heute endlich meine lang ersehnte Bestellung mit zahlreichen verschiedenen Sorten erhalten. Im Anschluss habe ich den Radford Premium Snuff gleich probiert. Vom Aroma her fand ich ihn sehr gut, mit wenig bis fast keinem Menthol. Allerdings habe ich wohl den Tabakgehalt im Vergleich zu meiner Lieblingssorte Kloster Andechs etwas unterschätzt. Ich bin Nichtraucher und auch sonst wenig bis kein Nikotin gewöhnt, was bei der recht ordentlichen ersten Prise zu einem regelrechten Schlag mit erheblichem Schwindel führte. :oops:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie findet ihr diese Sorte? :?:
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon General am 13.04.2005, 18:11

Also ich habe radford als einen der mildesten Sorten überhaupt in Etinnerung. Was das menthol als auch nIkotin angeht.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 14.04.2005, 18:33

Ich auch.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 17.04.2005, 00:37

Danke für Euere Meinungen. Vielleicht lag das Schwindelgefühl nicht am Schnupf, sondern hing mit dem Kreislauf zusammen, der in dieser Woche unter dem Eindruck des Tiefdruckwetters nicht der stabilste war.

An dem Radford schätze ich inzwischen das rassige, aber dennoch milde Aroma, das lange ahält.

Grüße,
Tobi
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Gerd am 17.04.2005, 08:55

Den "Nikotinflash" empfinde ich auch nicht an allen Tagen gleich stark.

Scheint von untersch. Faktoren abzuhängen.

Aber wenn, dann ist es ein geiles Gefühl !!! :)

Gerhard
Gerd
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2005, 09:04

Beitragvon SwissPower am 17.04.2005, 12:10

Ja also ich hatte gestern auch einen kleinen Flash vom Gawith Apricot. Der ist ja auch sehr schwach.

Ist wirklich noch n geiles Gefühl(auch wenn es nicht lange dauert). Muss ich wieder haben... :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Schmalzler Franzl am 18.04.2005, 21:52

Also, als schwach würde ich den Gawith nicht bezeichnen!
Muss aber dazusagen, dass ich die Hämmer wie Magnet oder Smokers Blend noch nicht probiert habe :)
Schmalzler Franzl
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2005, 23:34

Beitragvon SwissPower am 18.04.2005, 22:03

Ich verlgeiche nie mit Magnet. das ist immer was anderes. :lol:
Aber verglichen mit dem Mc Crytal empfinde ich den Gawith als absolut Mild.

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste