Pöschl Packard´s Club Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 31.08.2009, 18:01

Jup die kann man gut öffnen... habe ich mich damals auch gefragt...

nur ich weis nicht mehr wie :oops:
habse auch nimmer
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Metalmax am 31.08.2009, 21:41

Die Dose ist ganz einfach zu öffnen. Fingernagel in die Ritze und auseinanderziehen, die sitzt wirklich nicht sehr fest zusammen, das krieg sogar ich mit meinen abgekauten Stumpen hin. ;-)
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon schnupfler am 12.09.2009, 14:33

Hab den urlange nicht mehr gekauft. Hat bei mir keinen besonderen Eindruck hinterlassen. War irgendwie "seifig" vom Aroma. So parfümmäßig. Die Dose fand ich allerdings immer gut. Wenn man zuviel auf der Hand hat konnte man das immer wieder durch "wegkneifen" mit dem Fensterschieber in die Dose zurückbefördern denn eine genze Schieberfüllung war stets zuviel. Irgndwie scheint er aber seine Anhänger zu haben denn bei Snuffstore steht er in der Bestsellerliste wenn ich mich nicht ganz irre.
Kann übrigens der Aussage vom "Pöschl-Einheitsbrei" Andechs, Radford Alpina nicht zustimmen (ich glaube das war die MEinung von rusticus). Die drei kann ich sicher blind unterscheiden. Haben gänzlich anderes Aroma.
Am Rande: Es wurde im Forum immer mal behauptet Radford beinhalte kein Menthol. Halt ich für falsch. Ist eindeutig drin wenn man nicht eine Uraltpackung hat.
Benutzeravatar
schnupfler
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2009, 19:20
Wohnort: Westphalen

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Horst Spider am 12.09.2009, 15:13

Ich habe den Packard's in meiner Anfängerzeit als Schnupfer probiert und fand ihn absolut widerlich. Irgendwann hab ich ihm trotzdem noch mal eine Chance gegeben, und siehe da, dann wusste ich seinen Geschmack sehr zu schätzen. Seitdem einer meiner Lieblinge von Pöschl.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron