Pöschl Packard´s Club Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 20.04.2005, 23:40

Ich habe inzwischen den Packard´s Club Snuff von Pöschl probiert. Beim ersten Versuch fand ich ihn ziemlich muffig und nicht empfehlenswert :shock: . Ich hatte vor, die Dose an einen Freund zu verschenken :) . Nachdem ich ihn noch ein bis zwei Mal probiert habe, finde ich ihn inzwischen richtig gut :lol: , auch wenn ich das Aroma nicht einordnen kann. Wie findet Ihr den Packard´s Club Snuff? Welche Aromatisierung würdet ihr herausschmecken?
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon NutHead am 23.04.2005, 00:32

Also ich hab mir diesen auch ma gekauft gehabt .. und mir schmeckte er zuerst ebenfalls nicht aber nach ein paar mal hab ich die gleiche erfahrung wie du gemacht das ich ihn eigentlich auch ganz ok finde und auch gutes aroma hat. leider kann ich dir bei deiner frage auch nicht weiterhelfen wollte einfach mal mein statement abgeben :D
NutHead
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2005, 15:54

Beitragvon Fallschirmjäger am 23.04.2005, 09:54

Würrrggg!
Ein grauenhaftes Zeug, das ich mir sicher nie wieder in die Nase ziehen werde! ich finde der schmeckt wie so ein Mittel gegen Fusspilz oder wie Kräuter- Fussspray! Pfuui, echt!!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Benutzeravatar
Fallschirmjäger
 
Beiträge: 225
Registriert: 20.08.2003, 19:47

Beitragvon ToMeaK am 23.04.2005, 15:02

Fallschirmjäger hat geschrieben:Würrrggg!
Ein grauenhaftes Zeug, das ich mir sicher nie wieder in die Nase ziehen werde! ich finde der schmeckt wie so ein Mittel gegen Fusspilz oder wie Kräuter- Fussspray! Pfuui, echt!!!


Hmm. Und war das Aroma bei dem Mittel gegen Fußpilz bzw. Kräuter-Fussspray? :D :wink:
ToMeaK
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2005, 15:11

Beitragvon Cybersnuff2000 am 09.06.2007, 22:39

Der Packard´s Club Snuff ist einer der besten Snuffs überhaupt! Das ist meine Meinung.........

Aber das ist Geschmacksache! Denn wenn alle den selben Geschmack hätten, das wära furchtbar...
Benutzeravatar
Cybersnuff2000
 
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2007, 17:49
Wohnort: Fürth

Beitragvon Ralph am 16.07.2007, 15:52

Wenn ich da so nachdenke, ist da irgendwie ein Rosengeschmack drinnen. Der Tabak erinnert mich an den längst abgegangenen Stanwell Snuff mit Rosenöl. Der hatte übrigens dieselbe Öffnungsmechanik wie der Packard. Hm, waren das einmal Konkurrenzprodukte, welcher Tabak war zuerst da?
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.04.2007, 18:16
Wohnort: Ingolstadt

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon rustica am 18.01.2008, 23:44

Also ich finde den auch sehr sehr lecker. Hebt sich angenehm vom Pöschl-Einheitsbrei (Alpina, Andechs, Radford) ab.
Rose ist definitv vorhanden, aber sehr dezent. Ausserdem scheint er recht stark zu sein... Jedenfalls hat er "Schwindel-
potential".
rustica
 
Beiträge: 94
Registriert: 24.05.2007, 22:47

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Schnatermann am 19.01.2008, 17:29

@Ralph: Ich meine der Packards war zuerst da. Den kenne ich nämlich noch aus den siebziger Jahren. Der Stanwell kam meines Wissens erst später auf den Markt.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Humppa am 20.01.2008, 09:48

Servus,

der Packard´s Club Snuff ist einer der Sorten, denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann und bisher auch nicht konnte. Sehr penetrante Aromatisierung und wenig bis überhaupt kein Tabakgeschmack. Würde ich diesen Snuff bewerten müssen, wäre der eiskalt durchgefallen.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Lukin am 20.01.2008, 15:54

Beim Packard's ist es bei mir folgendermaßen:

Als ich Ihn das erste mal in der Nase hatte, dachte ich: "Oh wahnsinn, was für ein Snuff". Nun einige Monate später muss ich sagen, dasses Tage gibt an denen kann ich ihm gar nichts abgewinnen und kann sein Parfümiertes Aroma überhaupt nicht ausstehen. Dann wiederum mag ich ihn oft ganz gerne.
Also: Für diesen Snuff muss bei mir einfach der richtige Tag sein, sonst schmeckt er mir nicht 8) Den Portionierer find ich aber sehr genial.

Grüße
Lukin
Dealing with Radioactive substances whilst taking nasal Snuff since Sept. 2007 ;)
Benutzeravatar
Lukin
 
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2007, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon maggo am 20.01.2008, 21:16

Der Packard´s ist ein sehr guter snuff,
nur das döschen mit dm dosierer ist
wirklich Sch****!!!
maggo
maggo
 
Beiträge: 87
Registriert: 18.12.2007, 08:07

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Cybersnuff2000 am 20.01.2008, 21:42

maggo hat geschrieben:Der Packard´s ist ein sehr guter snuff,
nur das döschen mit dm dosierer ist
wirklich Sch****!!!
maggo


Genau! Da geb ich Dir recht! Mit dem Portionierer komme ich persönlich sehr gut zurecht! Übung macht den Meister :lol:
Benutzeravatar
Cybersnuff2000
 
Beiträge: 67
Registriert: 20.05.2007, 17:49
Wohnort: Fürth

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon Psycha am 03.03.2008, 23:05

Ich hab mir heute auch mal Packard's geholt. Ich find den Snuff nicht übel, aber er haut mich nicht vom Hocker. Der Rosenduft, wenn man nur etwas am Tabak schnuppert, ist echt gewöhnungsbedürftig, aber nach dem aufschnuppern ist er angenehm mit dem Menthol. Das Aroma bleibt auch einige Zeit in der Nase.

Den Portionierer find ich echt super, aber den Snuff werd ich mir wohl nicht nochmal holen.
Benutzeravatar
Psycha
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2008, 17:53
Wohnort: Norden (Ostfriesland

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon SNAF am 04.03.2008, 19:58

Naja ich find der Schmeckt so als würde man sich geriebene Seife in die nase ziehen... bwäch...
Thanks Snuff to make me Smokeless
Benutzeravatar
SNAF
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.02.2008, 14:59

Re: Pöschl Packard´s Club Snuff

Beitragvon BoehserFrank am 31.08.2009, 13:13

Hab mir heute beim Tanken auch mal den Packard's Club gekauft.
Muss mich meinem Vorrednern anschließen. Also der Snuff ist wirklich gewöhnungsbedürftig und recht stark wie ich finde.

Die Dose finde ich aber äußerst cool. Werde die auf jeden Fall aufheben wenn sie leer ist.
Kann ich die einfach öffnen und mit einem anderen Schnupftabak befüllen?? Wenn ja, wie bekomm ich das am besten hin?

Gruß,
BoehserFrank
BoehserFrank
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2009, 15:29
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste