Wer ist vom rauchen auf Schnupftabak umgestiegen?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schmalzler - Gott sei Dank

Beitragvon Hannes am 15.12.2006, 20:38

Halli hallo - nach rund 30 Jahren rauchen habe ich letztes Jahr endlich aufhören können. Trotz dauerndem "Drängeln" Ihr kennt ja das psychische Nikotinmonster javascript:emoticon(':twisted:')
Sehr böse- ist es mir gelungen mich über ein halbes Jahr vollständig zu entgiften javascript:emoticon('8)')
Cool. Irgendwann habe ich dann dem Drängeln nachgegeben und schnupfe jetzt. Ich fühle mich sehr wohl dabei ! Dann habe ich noch den Straubinger für mich entdeckt - was für ein Genuss ! javascript:emoticon(':D')
Sehr glücklich - Also bitte - Ich fühl mich wohl ! Keine Probleme mehr mit dem Piiiief. Natürlich reagrieren die Einen oder Anderen komisch wenn ich "ES TUE " aber es ist auch irgendwie nett und individuell. Also ich kann nur allen jungen Leuten empfehlen : Lasst die Qualmerei und schnuapft a bisserl - Des schadet Euch nicht so.
Geniesser
Hannes
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2006, 20:09
Wohnort: Eifel

Rauchen? Nein danke!

Beitragvon Friedl am 19.01.2007, 22:26

Hallo!

Ich habe auch mal geraucht. Dann mit Snuff aufgehört, hat super funktioniert. Mein Arzt meinte damals, das wär in Ordnung, ich solle
nur aufpassen, daß ich das nicht übertreibe.

Dann in einer Streßsituation wieder angefangen, aber keine Zigaretten mehr (der Geschmack hat bei mir fast Brechreiz ausgelöst), sondern nur diese Filter Zigarillos wie Westpoint u.s.w. und Pfeife. Pfeife war o. k. wobei ich dann von den fruchtigen Sorten auf den pufen Tabakgeschmack umstieg.

Dann wieder aufgehört und mich intensiv mit Snuff beschäftigt. Mit den englischen Snuff-Sorten meinen Pöschl-Horizont erweitert. Seit dem schnupfe ich. Mittlerweile vorwiegend Schmalzler. Aber rauchen möchte ich momentan nicht mehr. Weiß ja nicht, was noch kommt, aber momentan ekelt es mich richtig davor.

Glaub, übers Rauchen bin ich weg.

Grüße an alle, die meine Schnupfleidenschaft teilen.

Friedl
Friedl
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.11.2006, 12:25

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste