Löwen-Prise doch nit so schlecht

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Löwen-Prise doch nit so schlecht

Beitragvon löwen-prise am 15.11.2005, 21:57

hab heute nochma meinen Löwen Prise aus der Schublade gehört. Bisjetzt ab ihn ihn immer "aufgeschnupft"- Jetzt hab ich den mal ganz leicht aufgeschnupper und WOW. das zeugs schmeckt ja gutt, hat so ne Salmiak/Lakritz Note! Vorher hat er nur anch MENTHOL aber ganz bekloppt danach geschmeckt!

Wie findet ihr den Snuff?
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon tobi_or_not_tobi am 15.11.2005, 23:28

Die Löwenprise schnupfe ich auch sehr gerne. Das Aroma soll von Eukalyptusöl stammen. Für mich schmeckt er nach Anis/Lakritz. Er macht die Nase frei und ist angenehm zu schnupfen, weil er zwar fein, aber nicht zu fein ist. Ich finde es ist ein gelungener würziger, herber Snuff, jedoch ohne große Aromenvielfalt.

Grüße,
Tobi
tobi_or_not_tobi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2005, 22:41
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon usharhai am 16.11.2005, 11:25

Ich find ihn überhaupt nicht gut :( Ich mag nähmlich Anis überhaupt nicht. Sonst wäre dieser Snuff nicht schlecht aber dieses Anis Aroma :evil:
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

wer nämlich mit *h* schreibt... :lol:

Beitragvon christiandigital am 21.11.2005, 22:11

ab und an ist die doch lecker
mit lieben Grüssen, Pfeife im Mund und Snuff in der Nase,

Christian
christiandigital
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.10.2005, 10:32
Wohnort: Pforzehim

Beitragvon bayer am 26.11.2005, 12:22

ich find wie usharhai das die nicht umbedingt gut schmeckt und der anis geschmach :evil:
bayer
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:25

Beitragvon usharhai am 27.11.2005, 18:33

@bayer
endlich mal einer mit der gleichen Meinung^^

Ich hab mal gelesen dass der Magnet auch ein leichtes Anis Aroma hat. Stimmt das ? Wenn ja, dann ist dass nicht so gut, wollt ihn nämlich mal bestellen :cry:
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron