genuss schnupfen und mir röhrchen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

genuss schnupfen und mir röhrchen

Beitragvon snuffer am 14.12.2005, 20:51

also ich habe folgendes problem, ausser haus schnupf ich immer für den genuss, ich kann auch mit dem röhrchen genuss schnupfen, nur hab ich es ab und zu auf einen flash abgesehn, aber leider bekomm ich keinen mehr, weiss einer woran das liegt?
mein sortiment besteht aus :

wilsons sm 500
wilsons sm gold
wilsons cherry menthol
wilsons honey menthol
wilsons peppermint
redbull

hoffe ihr könnt mir helfen
snuffer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2005, 18:46

Beitragvon Tabatière am 15.12.2005, 00:49

Du hast ein Problem, weil Du keinen Flash mehr bekommst??? Hilfe, warum und weshalb lese ich hier immer mehr und mehr von dieser eigenartigen Vorliebe einzelner Schnupftabakkonsumenten? Was soll das?
Es ist ja nicht so, daß ich ihn (den sogenannten Flash) nicht schon erlebt habe, aber mit zunehmendem und längerandauerndem Konsum unseres geliebten Tabakpulvers sinkt auch die "Chance", einen solchen zu erlangen. Reine Gewöhnungssache eben. Womit auch Deine Frage nach dem "Warum" beantwortet wäre.
Meine Frage (siehe oben) bleibt aber bestehen...

Ich habe nachstehendes (soweit ich weiß...) bereits in einem anderen Thread erwähnt: "Holzhammerschnupfmethoden" erinnern mich an sinnloses und pubertäres Komasaufen. Ich trinke ja auch gerne mal etwas (oder auch mal etwas mehr), aber nicht primär, um dann irgendwann nicht mehr stehen zu können... :wink:

Gruß, Oliver

P.S.: Bleib besser beim Genuss-Schnupfen... :)
Tabatière
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.11.2005, 23:35
Wohnort: Solingen (NRW)

Beitragvon snuffer am 15.12.2005, 12:08

ich sage ja nicht das ich immer einen flash will, ich geniess den flash nur :)
jeder hat seine eigene einstellung zum genuss
snuffer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2005, 18:46

Beitragvon renehaupenthal am 15.12.2005, 14:37

Ich hab schon seit ca. einem Jahr keinen Flash mehr. Aber egal, was solls...
Hab es noch nie darauf abgesehn, mit dem Röhrchen schnupfe ich gerne, aber nicht wegen des Flashs.

Bestimmte Sorten gehn mir aber auch viel besser ab, wenn ich sie vom Handrücken schnupfe, zB: McC S'nuff, J&H Wilson Al Capone....

René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon snuffer am 15.12.2005, 16:52

ok, dann liegt es nicht am schnupf, oder etwa doch? vll mal ne nikotinhaltigeren schnupf testen, ich versuch mal n ozona

aber vom handrücken ists halt schon feiner
snuffer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2005, 18:46

Beitragvon General am 15.12.2005, 18:03

Probier Magnet.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon snuffer am 15.12.2005, 18:21

vom magnet hab ich schon viel gehört, zb gift für die schleimhäute, und irgendwie will ich schon noch was riechen

hat der glasssplitter drinn?
snuffer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2005, 18:46

Beitragvon The_Crow86 am 15.12.2005, 18:26

glassplitter im schnupftabak :shock: das gerücht kursiert dacht ich nur über snus und da ist es nicht wahr! also denk ich mal, dass im snuff genau so wenig glas drin is :)
The_Crow86
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2005, 13:50

Beitragvon bayer am 15.12.2005, 19:31

Im Schnupftabak sind sicher keine Glasssplitter beigemischt weil das laut den Verordnungen gar nicht erlaubt ist.

mfg
bayer
bayer
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:25

Beitragvon snuffer am 15.12.2005, 20:22

ok dann binn ich beruigt, ichs chnupfe schon wegen dem genuss, aber ab und zu habe ich gerne einen flasch
snuffer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.12.2005, 18:46

Beitragvon bayer am 15.12.2005, 20:24

ein flash zwischendurch ist aber schon ok meiner meinung.
jedoch muss der genuss im vordergrund stehen
bayer
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:25

Beitragvon General am 16.12.2005, 11:47

Obwohl ich der traditionelle "Vom Handrücken Schnupfer" bin hab ich doch ab und zu auf ne Prise via Röhrchen Lust (was jedoch sehr selten vorkommt). Man kann ihn durchaus auch so genießen, jedoch nicht so lange, weil (bei mir zumindest) die Nase schneller läuft.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron