Schnupf-Wiki?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupf-Wiki?

Beitragvon læng am 20.03.2006, 16:58

Hallo zusammen!
Ich stell mich am besten erstmal vor:
Ich komme aus Düsseldorf, mein Alter tut nicht zur Sache und ich schnupfe seit ca. 2 Monaten. Hab mit ner Dose Gletscherprise angefangen und mir hats erstmal nur mäßig gefallen. Nach einiger Zeit hatte ich aber die richtige Technik und Dosierung raus und mir gefiels immer besser. Allerdings hab ich bisher nur 2 billige Sorten von Pöschl probiert, hab aber vor, bald alle Pöschl Sorten getestet zu haben.
Bin leider gerade auf Entzug, weil ich in letzter Zeit öfters Nasenbluten hab :(, aber ich denke, das wird schon wieder…
Die beiden Pöschl-Sorten haben mich aber schon so begeistert, dass ich gerne eine Wiki zum Thema Schnupftabak aufmachen würde. Dort könnte man nicht nur Informationen zum Thema Schnupftabak sammeln, sondern auch Erfahrungsberichte mit bestimmten Sorten veröffentlichen.

Ich wollte mal nachfragen, ob da Interesse besteht.
Für alle die mit dem Begriff "Wiki" nichts anfangen können: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki

Grüße
læng[/url]
læng

Beitragvon Hannibal am 20.03.2006, 17:40

Hallo,

Erfahrungsberichte und die Vorstellung diverser Sorten findest Du doch zuhauf in diesem Forum, und meines Erachtens hat so etwas auch nicht unbedingt etwas in einer Enzyklopädie zu suchen.

Lies Dich doch mal durch die unterschiedlichen Themen und Beiträge, es gibt eigentlich nichts, was nicht hier schon erwähnt/beschrieben/bewertet wurde.

Gruß,
Hannibal
Hannibal

Beitragvon læng am 20.03.2006, 21:54

In einer Wiki wäre es aber etwas geordneter, dachte ich und es wäre einfacher, mitzumachen und zu verbessern.
Und ich rede nicht von Wikipedia, sondern von einer Wiki (siehe Link oben).[/b]
læng

Beitragvon læng am 23.05.2006, 13:48

Hab jetzt doch einfach mal eine eingerichtet, mal schaun, was draus wird.
http://schnupftabak.pbwiki.com
læng

Zurück zu Schnupftabak Allgemein